VBT2013 16tel: BlaDesa vs. Nikiz

  • Zitat

    Original von Turkinator
    Videos sind an sich sehr atmosphärisch, aber vom schnitt, quali etc. halt nicht mehr als durchschnitt.


    Wenn interessiert denn auch sowas wie Schnitt und Quali?

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    enu hat halt im Gegensatz zu den meisten anderen Teilnehmer kein fettes Equipment und ist auch kein Videoteam aus mehreren Menschen, sondern macht alles in Eigenregie mit arg....


    Fand sie eig. alle nicht schlecht die Videos, wobei ich dann doch erstaunt war über das letzte... Hatte mehr/was anderes erwartet.


    Grad da es eher in die klassische Schiene geht sieht man das da noch Luft nach oben ist. Nicht schlecht, aber für ein 16tel könnte es besser sein.
    Und ich red jetzt nicht von mehr Ausrüstung und mehr Leuten, das geht auch so.
    Hauptfeind ist ja eh die Zeit in der man das alles machen muss. Gut das die Frist verlängert wurde. Da kann man auch mal n gescheites Video machen ohne zu viel Zeitdruck.

  • Zitat

    Original von Streifii
    mir hat bisher jedes video sehr gefallen.
    finde sogar, dass von den verbliebenen teilnehmern enu die besten videos macht. und das obwohl er nicht soviele möglichkeiten wie manch anderer hat.


    frufoo macht hier immer noch die besten Videos.

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar
    Vor allem sind die vom Schnitt her über dem Durchschnitt (hehe). Keine Ahnung was ihr für Anforderungen an den Cutter habt.



    Sehr schön, trotzdem geht da noch mehr in den Videos! gegen Akf muss mehr kommen! klimo macht gute videos ;)

  • Zitat

    Original von Turkinator
    Videos sind an sich sehr atmosphärisch, aber vom schnitt, quali etc. halt nicht mehr als durchschnitt.


    Wie du mal keine Ahnung hast. Schau dir die HR an. Das Video ist einfach Kunst, sowas sieht man selten. Eine niedrige Schnittfrequenz ist nichts schlechtes und gerade diese atmosphärische Art macht die Videos sehr geil. Muss aber sagen, trotz Konzepts finde ich die HR vom Video besser.

  • Zitat

    Original von CUM


    ist das der von brennpunkt berlin, der die standardvideos macht?


    Klimo macht für die Bedingungen (Material per Internet auf den letzten Drücker verschicken, jedesmal andere Kameras & Kameraführende, etc.) das Maximum draus. Den Respekt sollte man ihm definitiv zollen. Gibt wenige die solche Produkte in der Kürze der Zeit erstellen.


    Ist natürlich ne gute Sache, wenn man viel Zeit und Energie in die Videos stecken kann, aber nicht für jeden leistbar :)

  • Wenn man bedenkt, dass Berliner Untergrund TV seit 4 Monaten immer um die 4-6 VBT-Videos die Woche raushaut, ist das schon beeindruckend, was da rausgekommen ist.

  • Ich hole zwar ungern alte Threads hoch, aber da ich von Bladesa nur diese und die Akfone Runde kenne und von Nikiz keine, verstehe ich die "Steven Gerrard" Line nicht, würde sie mir bitte jemand erklären?

  • Steven Gerrard kuckt IMMER besorgt. Nikiz auch.


    Hat glaube auch kein Mensch gerafft, aber der Reim flowte so schön. :(



    e: Und darüber hinaus ist das halt so gemeint, dass Gerrard ganz geiler Typ ist, aber Di Stefano ne einzigartige Legende ist und gar kein Vergleich und so ("für immer die eins, der einzige dieser Art").


  • Okay, ich dache schon du hättest meinen Helden beleidigt. :D


    Btw: Schöne Runde, bin dieses Jahr für dich und danke, das du antwortest. :)
    Und sehr gut, das du genau diesen Spieler von Real gewählt hast!


    Mir ist klar, dass das komisch kommt, weil ich ja, wie erwähnt, erst 2 Runden von dir gesehen habe, aber ich hab von keinem mehr gesehen bei diesem VBT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!