Die Geschichte vom Rake

  • Ich finde die Geschichte vom Rake unglaublich unterhaltsam und gruslig.Teilweise hat mir das schon schlaflose Nächte bereitet. Ich höre und lese realtiv viele Creepypastas und will wissen wer das auch tut.


    Teil 1: [YOUTUBE]I_qSb23avf8[/YOUTUBE]



    Teil 2: [YOUTUBE]2um_4FFTde0[/YOUTUBE]

  • wen man sich drauf einlässt und sich mehr so zeug nachts allein im dunkeln vorm schlafen gehn gibt kann das teilweise schon gruslig sein. wie gesagt wen man sich drauf einlässt. die vorstellung das ein monster dich nachts beobachten könnte finde ich relativ gruslig wobei es hier halt auch viel mit vorstellungskraft zu tun hat.

  • wen man sich nicht drauf einlässt und sich nie so zeug allein im dunkeln vorm schlafen gehn gibt kann das teilweise viel gruseliger sein. wie gesagt wen man sich nicht drauf einlässt. die vorstellung das kein monster dich nachts beobachten könnte finde ich relativ gruseliger wobei es hier halt mit vorstellungskraft zu tun hat.

  • Zitat

    Original von BadimDish
    wen man sich drauf einlässt und sich mehr so zeug nachts allein im dunkeln vorm schlafen gehn gibt kann das teilweise schon gruslig sein. wie gesagt wen man sich drauf einlässt. die vorstellung das ein monster dich nachts beobachten könnte finde ich relativ gruslig wobei es hier halt auch viel mit vorstellungskraft zu tun hat.



    Nach exzessiven Drogenkonsum vielleicht.

  • finds jetzt au nich übertrieben gruselig, liegt aber hauptsächlich daran, dass mir das zuwenig atmosphäre aufbaut. potential is aber durchaus vorhanden, kann schon für manche gruselig sein allein zuhause und wenn man sich drauf einlassen kann.
    aber drauf einlassen find ich hier noch das schwierigste, wie gesagt, typ verbreitet einfach null atmosphäre imho.
    :smoke: würde natürlich das drauf einlassen leichter machen :D

  • Zitat

    Original von Nex101
    finds jetzt au nich übertrieben gruselig, liegt aber hauptsächlich daran, dass mir das zuwenig atmosphäre aufbaut. potential is aber durchaus vorhanden, kann schon für manche gruselig sein allein zuhause und wenn man sich drauf einlassen kann.
    aber drauf einlassen find ich hier noch das schwierigste, wie gesagt, typ verbreitet einfach null atmosphäre imho.
    :smoke: würde natürlich das drauf einlassen leichter machen :D


    atmosphäre baut sich bei dem schon auf wen man sich mehr gibt

  • Zitat

    Original von BadimDish
    atmosphäre baut sich bei dem schon auf wen man sich mehr gibt


    probier ich später nochmal :) ... kann aber auch daran liegen, dass ich meist immer mehr elemente brauch für atmosphäre, also ton+bild oder interaktion, sonst schweifen meine gedanken zu schnell ab ;) (hab deshalb sowohl mit büchern als auch hörbuchern gern mal probleme)

  • Der Typ der das synchronisiert klingt wie nen harter Lappen, noch Standardmäßiger kann er es ja wohl nicht machen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der Typ der das synchronisiert klingt wie nen harter Lappen, noch Standardmäßiger kann er es ja wohl nicht machen.


    Ist mir auch aufgefallen. Klingt wie ein schlecht synchronisierter animechar in einem dieser billigen liebesanimationen. Das ganze hat dann doch etwas gruseliges an sich :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!