Transfermarkt/-Politik Thread

  • Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Hoppe an Mallorca verscherbelt und Marseille verkackt den Harit-Transfer. Mal gucken ob der noch durchgeht...Abschiedsvideo hatte der schon veröffentlicht :D


    Im Sturm jetzt ziemlich dünn besetzt ohne Hoppe. mal schauen ob noch was präsentiert wird oder jemand vertragsloses kommt..

  • Barca-Fans be like

    Luuk de Jong > Griezmann


    Auch wenn Griezmann gefloppt ist, es ist so krank wie dieser Verein zerfällt :D


    e: Nuno Mendes zu PSG auch heftig, wahrscheinlich das größte Talent auf seiner Position...


    Fasst die Situation rund um PSG und Mbappe gut zusammen:


  • 2019 Griezmann für 120 Millionen an Barca verkaufen.

    2020 Suarez für 7 Millionen von Barca kaufen + Barca die Hälfte seines Gehalts weiterzahlen lassen.

    2021 Griezmann von Barca ausleihen, mit einer 50 Millionen Kaufoptionen.


    Barcelona ist Atleticos Bitch

  • Mein gekränktes Ich von 2016 hat auch wohl damit gerechnet, dass Hummels floppt. :D War kaum der Fall, was es noch verwunderlicher macht, dass Hummels wieder beim BVB landete.

    Wie hätte Hummels denn ernsthaft groß "floppen" können? Also ich meine, zum Zeitpunkt des Wechsels war der halt einer der besten Innenverteidiger der Welt, im besten Fußballeralter und mit seinem neuen Partner bereits eingespielt. Zudem konnte man von Hummels auch nicht erwarten, dass der sich jetzt noch groß weiterentwickelt. So wie es jetzt war, haben sich die Bayern gerade am Ende sicher einen Tick mehr von dem Transfer versprochen, auch wenn ich Hummels Zeit bei den Bayern natürlich als absolut okay in Erinnerung habe.


    Kleiner Themenwechsel: Finde übrigens, dass dieses Schlechtreden der Bayern ein bisschen zu weit geht. Bayern hat(te) diese Saison zwei schwache Phasen. Zu Anfang von Spieltag 4 bis 7 und jetzt halt nach der WM die drei ersten Bundesligaspiele. Davon ab gab's das Unentschieden gegen Dortmund und die fragwürdige Unterzahlniederlage gegen Gladbach jetzt. In einer nominell sehr starken CL-Gruppe haben die einfach jedes Spiel gewonnen sowie das Achtelfinal-Hinspiel gegen PSG (wenn auch glücklich). Im DFB-Pokal auch easy noch drin. Am Ende des Tages ist mit etwas Los- und Tagesformglück in der CL das Triple nicht komplett unmöglich. Nur weil man in der Liga als Tabellenführer (!) punktgleich mit Platz 2 und 3 ist, ist nicht alles schlecht. Klar hat Bayern zu diesem Zeitpunkt auch schon einmal mit 15 Punkten Vorsprung die Liga angeführt, aber am Ende reicht auch ein Punkt Vorsprung für die Schale. 🤷🏽‍♀️

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!