Transfermarkt/-Politik Thread

  • bist du behindert junge? XD


    ne spaß, wie alt bist du


    kein spaß, du wirkst wirklich zurückgeblieben HAHAHHA XD


    Warum bist du so impertinent ? Hier geht es um Fussball, da muss man nicht gleich beleidigend werden, wenn man mit sich selbst im Unreinen ist. Dein unbefriedigtes Leben musst du nicht auf mich abwälzen. Abgesehen von der Borniertheit des vorherigen Beitrages freue ich mich auf Tuchel, obwohl er den falschen Verein trainiert XD. Hab grad gelesen, dass Dortmund an Shaqiri interessiert ist, weiss da jmd. von ? Würde mich freuen, wenn jmd. dem Heldt mal eins reindrückt und das schreibe ich als Fan, hehe. Ich kann den nicht ab. XD

  • "xD" muss generell nich sein...


    De Bruyne heizt Wechselgerüchte an. Hat in einem Interview mit einer Zeitung gesagt, ich zitiere:"ich habe keine Ahnung, wo ich in der kommenden Saison spielen werde". Mam munkelt wohl, dass ManCity 86 Mio. Euro bieten will. Bisher gibts aber laut Trainer kein offizielles Angebot.


    Das wär auf jeden Fall ein Hammer. Aber glaub da so kurz vor Saisonbeginn nicht dran, zumal Wolfsburg ja dann einen Ersatz mit der Klasse eines De Bruyne bräuchte und da kann ich mir nicht vorstellen, wer das sein soll. Was sagt ihr dazu? Noch jemand was dazu gehört?

  • oder kijotake

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also de Bruyne forciert definitiv gar nichts. Er hört sich halt absolut alles an. Momentan würde ich mal davon ausgehen, dass er diesen Sommer nicht mehr wechselt. Ich denke, da hätte Allofs höchstens vor 2 Monaten ungefähr zugestimmt, da hätte man Zeit genug gehabt, dementsprechend umzustrukturieren. Ich hätte ungern einen Draxler als Ersatz, weil er halt zu teuer wäre für seine Qualitäten und er auch einfach kein Ersatz wäre. Zumal Schalke da wahrscheinlich ein ähnliches Theater machen würde wie wir momentan. Ein Stendera wäre da schon deutlich cooler. Aber so weit sind wir ja noch nicht. Ich denke nicht, dass de Bruyne in diesem Sommer noch wechselt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • 4 millionen jahresgehalt für di santo, typischer heldt-move


    Also von so ein paar dieser weinenden Bremerfans habe ich gehört, dass Bremen auch 4 Millionen geboten haben soll, was Di Santo ja zu einem noch größeren Arschloch macht.
    Pocht er auf das was in seinem Vertrag steht, echter Menschenhandel ist das..Menschenhandel bei denen Sklaven eigenhändig einen Arbeitsvertrag unterschreiben..Ihr seid mir welche.


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Draxler wirklich nach Wolfsburg wollen würde. Wäre kein wirklicher Fortschritt und er will ja eigentlich ins Ausland wechseln.

  • es waren im leben nicht 4 mio die ihm geboten wurden, 3 waren wohl eher das maximum und selbst das wäre schon hart an der grenze gewesen


    aber süß wie du di santo ernsthaft nach diesem hurensohn-move noch in schutz nehmen willst, lass uns weinenden bremen-fans ihn weiter haten, verdient hat er es ja allemal. dieses in schutz nehmen und rechtfertigen ist ja noch peinlicher

  • Stendera ist so unfassbar gut.! Das wird seine Saison glaubt mir. Kittel ist auch ein Riesentalent aber der scheint leider nicht für den profisport gemacht zu sein. Leider...
    habt ihr den Namen stendera bloß einfach so gesagt oder gibt's da irgendwelche Gerüchte?


    Zambrano bleibt der Bundesliga erhalten. "Geld ist eben nicht alles....". Ach da schmilzt das Fanherz dahin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!