Transfermarkt/-Politik Thread

  • nein weil firminio ist brasilianer mit tricks und so


    achso, wegen 5 sterne skillz bei fifa


    volland hat bestimmt ne feste ablöse, ansonsten sinds echt locker 25-30 mio.


    mertens und mirallas wären schon coole kaliber für schalke. bin sehr traurig, dass schalke nicht den ablösefreien guidetti geholt hat. man scheint wohl mit platte oder diesem anderen jugendspieler als (zweiten?) back up zu planen... ist ja auch okay.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • achso, wegen 5 sterne skillz bei fifa


    volland hat bestimmt ne feste ablöse, ansonsten sinds echt locker 25-30 mio.


    mertens und mirallas wären schon coole kaliber für schalke. bin sehr traurig, dass schalke nicht den ablösefreien guidetti geholt hat. man scheint wohl mit platte oder diesem anderen jugendspieler als (zweiten?) back up zu planen... ist ja auch okay.


    Volland wird teuer, ja.


    Ein Stürmer soll laut Breitenreiter auf jeden Fall noch kommen, ein RV auch. Guidetti war laut Trainer nie ein Thema. Also, es wird noch jemand geholt und da Jeff abgegeben wurde, wird wahrscheinlich noch jemand für den Flügel geholt. Außer natürlich, man stellt auf ein Zentrumsorientiertes System um, bsw eine Raute oder die Fünferkette, die letzte Saison ja super funktionierte. Guidetti fänd ich auch cool, wäre aber auch sinnlos, weil wir 2 junge Stürmer haben und man will wohl wen mit etwas mehr Erfahrung holen. Da bin ich schon gespannt, wer es wird.

  • Uchida fällt definitiv die gesamte Hinrunde aus und bevor man bei einer Verletzung von Caicara wieder mit Notnageln wie Höger oder Höwedes auf rechts spielen muss, soll hier wohl nachgebessert werden.


    Ed: Eichel war schneller

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Volland wird teuer, ja.


    Ein Stürmer soll laut Breitenreiter auf jeden Fall noch kommen, ein RV auch. Guidetti war laut Trainer nie ein Thema. Also, es wird noch jemand geholt und da Jeff abgegeben wurde, wird wahrscheinlich noch jemand für den Flügel geholt. Außer natürlich, man stellt auf ein Zentrumsorientiertes System um, bsw eine Raute oder die Fünferkette, die letzte Saison ja super funktionierte. Guidetti fänd ich auch cool, wäre aber auch sinnlos, weil wir 2 junge Stürmer haben und man will wohl wen mit etwas mehr Erfahrung holen. Da bin ich schon gespannt, wer es wird.


    Guidetti ist jetzt auch nicht mehr zu haben. Es hätte halt passen können.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • tag 10000 wo galatasaray noch keinen richtigen transfer gemacht hat


    fener holt sich


    torschützenkönig der letzten saison
    kjaer
    nani
    etc.


    gala holt sich podolski und nutzt ihn für tee werbungen...immer an die wirtschaft denken jajaja


    und ich hab gehört, sie sind an drogba wieder dran


    der typ hat wie dreck gespielt in der letzten saison bei gala und ist jz auch nicht mehr der alte..der ist 37 amana


    spor toto süper lig, die liga wo alle rentner spielen

  • Ich hab letztens was gelesen, dass es mit Uchida eh Probleme gab und da in Seiten des Vereins iwas verschwiegen wurde wegen der Verletzung oder so und die Zeichen deshalb sowieso auf Abgang stehen.

  • Und ich hab grad gelesen, dass manu angeblich grade m 100.000.000,00€ Angebot für Thomas Müller vorbereitet. . .
    Bayern ist mir zwar ziemlich egal aber bei so ner summe wollt ich das hiet mal einwerfen.
    wäre aber schon komisch wenn se müller aucj noch ziehen lassen würden.

  • Und ich hab grad gelesen, dass manu angeblich grade m 100.000.000,00€ Angebot für Thomas Müller vorbereitet. . .
    Bayern ist mir zwar ziemlich egal aber bei so ner summe wollt ich das hiet mal einwerfen.
    wäre aber schon komisch wenn se müller aucj noch ziehen lassen würden.


    Die Preise/Marktwerte werden immer lächerlicher... Wobei die Buli ja im internationalen Vergleich die Spieler noch ziemlich günstig ziehen lässt.

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Die Preise/Marktwerte werden immer lächerlicher... Wobei die Buli ja im internationalen Vergleich die Spieler noch ziemlich günstig ziehen lässt.


    Ach zu ManU liest man doch jeden Tag ein neues Gerücht mit utopischer Ablöse. Gestern stand zum Beispiel wieder was über Bale drin. Da waren es noch mehr mio. als bei müller. Naja sind zwar im Endeffekt immer wieder die selben Namen aber trotzdem einfach nur noch krank was da für summen bezahlt werden.


    grad kroos aus' letzten Jahr war doch n super beispiel dafür. Der war grad frisch weltmeister geworden und mega gut drauf und bayern lässt den verhältnissmäßig günstig ziehen..

  • Ach zu ManU liest man doch jeden Tag ein neues Gerücht mit utopischer Ablöse. Gestern stand zum Beispiel wieder was über Bale drin. Da waren es noch mehr mio. als bei müller. Naja sind zwar im Endeffekt immer wieder die selben Namen aber trotzdem einfach nur noch krank was da für summen bezahlt werden.


    grad kroos aus' letzten Jahr war doch n super beispiel dafür. Der war grad frisch weltmeister geworden und mega gut drauf und bayern lässt den verhältnissmäßig günstig ziehen..


    Jo fand ich damals auch ärgerlich Kroos so leicht ziehen zu lassen, hätte n richtig Kroosser (hihi) werden können aber is immerhin besser als ihn ein Jahr später für Umme gehen zu lassen

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Sky sport news hat grad auch berichtet, dass Llorente von juve zu real wechseln soll und real dafür benzema frei gibt, der dann wohl zu arsenal wechseln soll. bin ja auch kein benzema freund aber denke schon dass er der "bessere" von den beiden ist.

  • Dann wäre Real der Verlierer der Transferperiode. Es gibt keinen besseren Stürmer als Benz.


    Uchida ist sehr beliebt im Verein und der Verein kann gar nichts gemacht haben, weil er sich seine Verletzungen bei der N11 geholt hat und Schalke ihn immer deswegen schonen musste, weil das alles Bastarde dort sind.


  • Hat Drogba nicht letzte Saison bei Chelsea gespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!