Transfermarkt/-Politik Thread

  • Schalke müsste in die Cl kommen, um das Geld für ihn zu haben, da glaub ich momentan aber eher nicht dran.
    Leverkusen hatte doch vor dieser Transferphase die Sponsorengelder für die nächsten 2(?) Jahre von Bayer kassiert, um mit Calhanoglu und Drmic eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen, dass heißt die hätten auch nur Geld, wenn die Calhanoglu oder Bellarabi verkaufen, halt ich aber beides für unwahrscheinlich.
    Ich denke es läuft auf Dortmund, Gladbach oder Wolfsburg hinaus(wenn er überhaupt wechselt), wobei ich auch Gladbach nicht wirklich glaube, die haben ja Hazard gekauft und sind somit Geld los und bereits gut besetzt im Mittelfeld

  • Schalke müsste in die Cl kommen, um das Geld für ihn zu haben, da glaub ich momentan aber eher nicht dran.


    Würde nur bei einem Verkauf gehen. Da werden ja Draxler und Höwedes gerne genannt und bei beiden ist ein Wechsel an sich vorstellbar. Draxler ist nach der langen Verletzung nur eher unwahrscheinlich und bei Höwedes hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass der ewig Schalker bleiben würde

  • Würde nur bei einem Verkauf gehen. Da werden ja Draxler und Höwedes gerne genannt und bei beiden ist ein Wechsel an sich vorstellbar. Draxler ist nach der langen Verletzung nur eher unwahrscheinlich und bei Höwedes hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass der ewig Schalker bleiben würde


    Also Höwedes hör ich grad zum ersten mal, das würde mich auch wundern, wenn er wechselt.
    Ich glaube Draxler würd im Sommer nicht wechseln, auch wenn man bei den Engländern nie genau weiß. Wenn, dann geht es wohl in die PL für ihn, sonst wird wohl niemand mehr als 20 Mio. für ihn zahlen.

  • Also Höwedes hör ich grad zum ersten mal, das würde mich auch wundern, wenn er wechselt.
    Ich glaube Draxler würd im Sommer nicht wechseln, auch wenn man bei den Engländern nie genau weiß. Wenn, dann geht es wohl in die PL für ihn, sonst wird wohl niemand mehr als 20 Mio. für ihn zahlen.


    Höwedes hat schon mehrfach gesagt, dass er gerne nochmal im Ausland spielen würde. Und ich denke, wenn es ein attraktives Angebot gibt, wird ihm Schalke ob seiner Verdienste keine Steine in den Weg legen.

  • Ich hab öfters mal Gerüchte über eine Abgabe von boateng gehört. Verdient auf Schalke sicher auch nicht wenig und vielleicht findet sich ja ein Verein der verrückt genug ist ihn für einen zweistelligen Millionen Betrag zu kaufen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Volland wurde angeblich auf Wohnungssuche in Dortmund gesichtet. Hoffe der wechselt zum BVB. Halte das für den richtigen Schritt


    Musste hart lachen, als ich das gelesen habe. :krueppel:


    KV wird die Runde mit 100% Einsatz zu Ende spielen und DANN sich über seine Zukunft Gedanken machen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er noch ein Jahr bleibt.

  • Nochmal zu dieser Wohnungssuche:
    Ich finde das mittlerweile so hart lächerlich, als ob ein Profi mit so einem Gehalt ernsthaft ein halbes Jahr vorher anfängt, sich eine Wohnung zu suchen.
    Zumal sowieso die Klubs mittlerweile Leute haben, die den Profis sowas abnehmen.


    Mit der heutigen Professionalität des Fußballs kann man solche Meldungen nicht mehr ernstnehmen.
    Wie wollen die das überhaupt mitbekommen haben? Die Makleragentur wird dicht halten(außer sie haben kein Bock mehr auf das Business und wollen was neues machen) und der Spieler auch.Überwachen die also alle Wohnungen der oberen Preisklasse mit Drohnen, oder was?

  • Btw Tuchel zum HSV! Auch bei Abstieg. Über 3 Mio Netto-Gehalt, das ist ne Hausnummer!


    Würde mich wundern und Tuchel in meiner Gunst stark sinken lassen. Leipzig hat Mittelfristig bessere Perspektiven und dass er dort "nein" gesagt hat, war für mich schon etwas befriedigend.
    Die Idee, ein Jahr unter Guardiola zu assistieren und dann München zu übernehmen klingt mMn immer noch lukrativer für alle Beteiligten(den HSV ausgenommen:p).

  • firmino wechsel nach pool ist fix. für ca. 40 millionen.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Franco vor Verlängerung


    Yesssssssssssssssssssss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!