Transfermarkt/-Politik Thread

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Wolfsburg ist an Hunt dran, Kontakt zu Allofs besteht wohl bereits.



    Keine Ahnung was Wolfsburg mit dem will, haben weitaus besser Leute.



    Als BU doch durchaus annehmbar.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Immobile yeahyeahyeah! .. hoffe er wird richtig einschlagen :chu:


    aber haben ja zur not noch Ramos,Ji und Aubameyang .. aufjedenfall sollten wir vorne gerüstet sein.
    Freu mich schon unglaublich auf die nächste Saison :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    aber gut.. erstmal WM ..hehehe

  • Zitat

    Original von sechsminus



    Als BU doch durchaus annehmbar.


    bin mir ziemlicher dass er bei euch krass einschlagen wird. als teamführer für uns nicht zu gebrauchen aber an der seite von krassen spielern die ihn in szene setzen können wird er auftrumpfen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Nereid
    bitte immer "Adrian" Ramos hinzufügen. Ich zucke ansonsten jedes Mal zusammen :zeter:


    E: Ji sollte doch direkt wieder an Augsburg ausgeliehen werden :suspekt:



    wurde er doch. in der rückrunde.




    Zitat

    Original von Wermen


    bin mir ziemlicher dass er bei euch krass einschlagen wird. als teamführer für uns nicht zu gebrauchen aber an der seite von krassen spielern die ihn in szene setzen können wird er auftrumpfen.



    das wäre natürlich geil. finde hunt jetzt auch nicht so überdimensional schlecht wie er von so manchen 0815-bundesliga-sportschau-guckern dargestellt wird. wir werden nächstes jahr ja hoffentlich genug spiele haben, um ihm die spielzeit zu geben, aber dass er auf anhieb stamm spielen wird, glaube ich irgendwie nicht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Nereid
    bitte immer "Adrian" Ramos hinzufügen. Ich zucke ansonsten jedes Mal zusammen :zeter:


    E: Ji sollte doch direkt wieder an Augsburg ausgeliehen werden :suspekt:


    Ramos wird sicher ziemlich geil abgehn beim BVB


    e: Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos, Ramos,

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Immobile yeahyeahyeah! .. hoffe er wird richtig einschlagen :chu:


    aber haben ja zur not noch Ramos,Ji und Aubameyang .. aufjedenfall sollten wir vorne gerüstet sein.
    Freu mich schon unglaublich auf die nächste Saison :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    aber gut.. erstmal WM ..hehehe



    Aubameyang kannst du vergessen, die bratwurst bringt keinen 2 meter pass an mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!