Transfermarkt/-Politik Thread

  • Zitat

    Original von sechsminus
    was diel schreibt macht für mich gerade nicht viel sinn..


    Weswegen? Auch wenn du Sympathien für Wolfsburg hast, musst du doch zugeben, dass deren Transferpolitik in letzter Zeit fürn Arsch war und mMn. keine Besserung in Sicht ist. Mehr wollt ich damit gar nicht sagen. :)

  • Zitat

    Original von DieL_


    Weswegen? Auch wenn du Sympathien für Wolfsburg hast, musst du doch zugeben, dass deren Transferpolitik in letzter Zeit fürn Arsch war und mMn. keine Besserung in Sicht ist. Mehr wollt ich damit gar nicht sagen. :)


    Habe ich auch so geschrieben. IN LETZTER ZEIT. Aktuell ist unsere Transferpolitik ziemlich gut.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von MC_Topher


    die dfl, bzw. das englische äquivalent dazu


    edit: versteh echt nicht worauf du jetzt hinaus willst


    Na, es ging anfangs darum, dass die PL sehr viel Kohle durch ihre TV-Vermarktung hat.
    Dann schmeißt du plötzlich mittenrein "eigene tv vermarktung wäre halt sowas wie der todesstoß für die buli.", das hat sich somit so gelesen als meintest du das mit Bezug zur PL, die ja allerdings eine Zentralvermarktung hat. Deswegen ist dein Beitrag so abstrus.


    Deine Sätze da oben waren insofern verwirrend, da sich die Serie A und die La Liga nicht selbst vermarkten, sondern eben lediglich die Clubs in diesen Ligen sich selbst TV-rechtlich vermarkten und nicht die Liga als Ganzes.


    Wortwahl und Formulierungen, my friend.

  • Poste hier mal paar Gerüchte die keinen eigenen Thread wert sind:


    Draxler zu Arsenal steht wirklich kurz vor Vollzug. Schalke soll im Gegenzug Interesse an Firminho von der TSG 1899 Hoffendem angemeldet haben.


    Jones steht vor einer Leihe zum Galatasaray. Macht er in diesem halben Jahr einen guten Eindruck winkt ihm ein Vertrag in Istanbul.


    Ramos zum BVB soll wohl so gut wie fix sein. Wenn sich die Transfers weiter in dieser Größenordnung bewegen, zweifle ich daran, dass der BVB nächste Saison die Champions League erreicht.

  • Zitat

    Original von #Null
    Ramos zum BVB soll wohl so gut wie fix sein. Wenn sich die Transfers weiter in dieser Größenordnung bewegen, zweifle ich daran, dass der BVB nächste Saison die Champions League erreicht.


    naja, ramos und ji sind schon akzeptale backups für dzeko/balotelli

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    naja, ramos und ji sind schon akzeptale backups für dzeko/balotelli


    hehehehehe...
    Ji und Ramos sind halt wirklich gut von ihren Anlagen her. Wie ein Spieler sich letzendlich einfügt und durchstartet, kann man selten hervorsagen. Wenn man nur die Fakten betrachtet, spielt Ramos zurzeit eine grandiose Saison, also kann man da schonmal zugreifen.

  • Die Frage ist, ob das die Zugänge mit internationaler Klasse sind, die einem in der CL weiter helfen.


    fixe Transfers:


    - Cabaye für 25 Mio zu PSG
    - Corchia für 1,4 zu Lille
    - Ngog zu den Swans

  • Sorry, aber das sind auch Transfers die der VfL Wolfsburg oder Schalke tätigen würden. Das sind doch keine Spitzentransfers mit denen du einen Lewandowski ersetzt?


    edit: Leandro Paredes von den Boca Juniors per Leihe zu Chievo Verona! Für mich einer der 4-5 Transfer-Hammer diesen Winter!

  • Du kennst wohl den guten Leandro Paredes nicht? Unglaublich talentierter Spieler. Wechselt im Sommer mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit zu einem italienischen Topclub und wird jetzt sozusagen dort vorspielen müssen.

  • Der BVB hat eine Rückkaufoption in Höhe von 7 Millionen Euro für Koray Günter. Der Spieler verdient im ersten Vertragsjahr 300.000 Euro/Jahr + Prämien, im letzten Vertragsjahr sind es dann 1.000.000 Euro/Jahr + Prämien.
    Die Prämien sind i.d.R. Auflaufprämien und bewegen sich zwischen 5.000 und 7.500 Euro pro Spiel.


    edit:


    Tatsächlich hat Galatasaray für Koray Günter 2,5 Millionen Euro bezahlt. Ich entschuldige mich den Ruhrnachrichten da nicht vertraut zu haben.


    Ablöse: 2.500.000 €
    Rückkaufoption: 7.000.000 € in der Saison 2015/2016
    Gehalt
    2014: 300.000 € + 5.000 € Auflaufprämie
    2014/15: 700.000 € + 5.000 € Auflaufprämie
    2015/16: 800.000 € + 5.000 € Auflaufprämie
    2016/17: 900.000 € + 7.500 € Auflaufprämie
    2017/18: 1.000.000 € + 7.500 € Auflaufprämie


    Das sind die kompletten Konditionen!


    edit2: Banega wurde dem BVB angeboten, man wollte ihn nicht. Für mich nicht verständlich. Wenigstens Leihe + Kaufoption wäre dringewesen...

  • Kein guter Deal für den BVB, wenn das so stimmt dabayer.
    Ausländerregelung in der Türkei ist etwas ekelhaft und Günter wird bis 15/16 so auf einige Spiele kommen. Gut, es sind "nur" 150.000 Euro, aber das sammelt sich halt. Weiß nicht wieso man da zugestimmt hat. Aber vielleicht spielen diese Summen beim BVB auch keine Rolle mehr, yo.

  • Gebe nur weiter was ich von vertrauenswürdigen Kontakten geschickt bekomme.





    Inter Mailand hat für 1,75 Mio. Euro den Turiner D'Ambrosio verpflichtet. Dazu bekommt der FC Turin die halben Spielerrechte für Inters Nachwuchsspieler Benassi und Colombo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!