Transfermarkt/-Politik Thread

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    jo,wozu dann dossiers von bender?und warum nicht von den andren gruppengegnern?


    Er hat Dossiers von drei deutschen Spielern angefordert. Woher willst du wissen, dass er nicht auch Dossiers von diversen anderen Spielern der zukünftigen Gegner Dossiers angefordert hat und das einfach in der Quelle überschlagen worden ist oder nicht für wichtig gehalten wurde? :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich habe Petric eigentlich immer gefeiert und wenn der nicht zu viel Gehalt will, hätte ich echt nichts dagegen, da Wolfsburg eh wenig brauchbare Optionen im Mittelsturm hat.
    Olic ist kein Mittelstürmer, Dost ist verletzt und das Spiel muss auf ihn ausgelegt sein, damit er funktioniert, Kutschke ist halt leider irgendwie eine Wundertüte und Perisic ist mMn auch kein Mittelstürmer (soll ja dort eingesetzt werden).

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Aber Olic ist einfach nur geil.


    Habe jetzt alle Wolfsburger Spiele diese Saison gesehen. Man muss da unterscheiden: Er arbeitet halt immer noch mega viel für das Team und hilft dadurch sehr, aber im Mittelsturm wird er auf Dauer nicht funktionieren, weil er einfach nicht in genug gefährliche Situationen kommt und vor dem Tor zu ungefährlich ist. Er ist praktisch der Klose ohne Torriecher.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    jo,wozu dann dossiers von bender? und warum nicht von den andren gruppengegnern?


    Das sagt wer?


    Gut möglich übrigens sogar, dass er nur einen Vergleich der Bender-Zwillinge haben wollte. Aus fachlichem Interesse.


    Whatever, die Quellenlage ist halt beschissen dünn. Daraus ne Transferdebatte zu basteln ist albern.


    Zitat

    Perisic ist mMn auch kein Mittelstürmer (soll ja dort eingesetzt werden).


    Perisic ist eigentlich übelster Mittelstürmer, halt n sehr außergewöhnlicher typus. würd ich feiern wenn das durchgezogen wird. hat hecking das angekündigt oder wurde er in testspielen dort eingesetzt oder wie?

  • http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_135852.html


    ist wohl nur ein dummes gerücht. aber 70 mio für draxler wäre halt auch so übertrieben. scheiß egal welcher club das bieten würde. er wird sich sicher noch gut entwickeln und auch in der N11 ne gute rolle spielen in zukunft aber sowas wäre krass übertrieben. ich denke, das gerücht entstand nur, weil heldt diesen 70 mio spruch gebracht hat...
    hoffe draxler bleibt noch ne weile bei schalke. für die und die bundesliga schon gut. aber er ist ja noch sehr jung


  • Ja, denke auch, dass Perisic auf Dauer ein guter Mittelstürmer sein kann. Aber er hat es halt seit er nach Dortmund kam nicht mehr gemacht.


    Und in Testspielen wurde er wohl im Sturm eingesetzt und zudem ging das Gerücht in den Wolfsburger Fankreisen rum, dass er halt anstatt Olic da spielt. Denke aber, dass das jetzt verworfen wird, da die Kritik an Olic nicht mehr so existiert. Heute zum Beispiel ist Perisic nominell wie schon in der zweiten Halbzeit am Samstag ZM.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Cottbus und seine Suche nach Wunder vollbringendem Personal:
    Kruska wechselt zum FSV Frankfurt, gleichzeitig werden der jetzige Mönchengladbacher Michel und der Japaner Tanaka vom japanischen Kultklub Albirex Niigata (<3) getestet.
    Würde einer der schlauen Köpfe hier gerne eine Einschätzung abgeben wollen? :)

  • Zitat

    Original von NeNico
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_135852.html


    ist wohl nur ein dummes gerücht. aber 70 mio für draxler wäre halt auch so übertrieben. scheiß egal welcher club das bieten würde. er wird sich sicher noch gut entwickeln und auch in der N11 ne gute rolle spielen in zukunft aber sowas wäre krass übertrieben. ich denke, das gerücht entstand nur, weil heldt diesen 70 mio spruch gebracht hat...
    hoffe draxler bleibt noch ne weile bei schalke. für die und die bundesliga schon gut. aber er ist ja noch sehr jung


    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Juve war nie der Verein der solche aberwitzige Ablösesummen zahlt. Da fallen mir nur Buffon, Nedved und Thuram ein. Und das waren zu der Zeit absolute Weltstars, was man von Draxler nun wirklich nicht behaupten kann.


    Interesse? Durchaus möglich. 70 Millionen? Nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!