Transfermarkt/-Politik Thread

  • Zitat

    Original von regnirak
    Ich hoffe, dass Eintracht Braunschweig Cristiano Ronaldo holt, damit die einen guten Stürmer haben


    AKFone würde das sicher so unterschreiben


    mag ich leider nicht, würde es aber zum wohle des vereines wohl akzeptieren. rooney wäre mir lieber :)

  • Zitat

    Original von Hagalazz
    bayern soll thiago und/oder robben verkaufen


    Thiago können sie nicht verkaufen, weil sie ihn in dieser Transferperiode geholt haben. Zu dem würde das wenig Sinn machen und den eigenen Transfer in Frage stellen.


    Robben war mMn der beste Bayer in der Vorbereitung... war aber gegen Ende letzter Saison auch der Meinung.


    Mag Bayern nicht, also nicht das jetzt falsche Schlüsse aufkommen, nur weil ich mir Gedanken mache :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von NeNico
    wer will, dass bayern robben verkauft, ist entweder behindert oder hasst bayern


    ja, ich mag bayern nicht, aber so mitte der rückrunde letzte Saison fand ich ihn verdammt schlecht und hatte so auch eher nicht dran geglaubt, dass guardiola auf ihn setzt. gegen ende hat er sich aber nochmal arg gesteigert.


    finde robben aber auch eigentlich nur gefährlich, wenn er nicht die ganze zeit auf rechtsaußen hängt sondern auch mal die seite wechselt und mal in die mitte geht, so wie es bei guardiola auch wieder der fall ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Akfone


    mag ich leider nicht, würde es aber zum wohle des vereines wohl akzeptieren. rooney wäre mir lieber :)


    Der kommt zu uns, I'm sorry, morry.


    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von dabayer
    Als ob Rooney sich raus jammern kann bei ManUtd


    Es wäre menschlich für alle das Beste. Was heißt da jammern - ich würde TOBEN an seiner Stelle. Raustoben. Rauspittbullen. RAUSBALLERN!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Wenn dieser komische Pole zu Schalke kommt, lache ich aber :D


    Entweder man holt sich einen jungen Spieler mit Potenzial wie dieses jahr schon oft genug praktiziert oder einen annehmbaren Spieler, der bei seinem aktuellen Verein nicht mehr benötigt wird (mit Einschränkungen würde das auf Poldi zutreffen - könnte man ja mit KO ausleihen). Aber jetzt so ein Mittelding wie dieser durchschnittlich spielende 26-jährige Pole wären der völlig falsche Weg mMn.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von foggilog
    Ich wäre für Stocker


    Wenn man das Geld hat.


    e: ist mMn nämlich wertvoller als das was man wohl nur augeben will/kann. da müsste basel ihn schon abgeben wollen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!