Transfermarkt/-Politik Thread

  • Farfan zu Al-Jazira jetzt fix, bin gespannt wie man die Lücke jetzt füllt. Ljajic soll ja angeblich wieder höher im Kurs stehen, rechne aber eigentlich damit dass Shaqiri dann am Ende bei Schalke landet.

  • Draxler gilt eben allgemein als schnell. Holtby sagte über Draxler, dass er gerne seine Schnelligkeit hätte. Spielverlagerung schreibt, dass seine große Schnelligkeit ihn zu einem Flügelspieler anstatt zu einem 10er machen würde. Sport1 beschreibt ihn ebenfalls mit dem Attribut der "großen Schnelligkeit", die ihn auszeichnet. Metzelder spricht einzig Draxlers Schnelligkeit als positive Wirkung für Schalke bei seinem Comeback an. Löw lobt Draxlers Schnelligkeit in 1 gegen 1-Situationen.


    Nur 6- weigert sich ihn schnell zu nennen, weil er nicht Usain Bolt ist.
    Btw, er ist nicht so schnell wie Farfan, aber so schnell wie Uchi allemal. Er gilt bei Schalke als einer der schnellsten Spieler - gemeinsam mit Farfan, Uchi und auch Matip.



    Ich finde aber dass er nicht schnell ist, also ist er auch nicht schnell. sechsminus ist übrigens der gleichen Meinung, emma wet watson auch.


    Also ist er nicht schnell.



    Kann mal jemand die bisher relevantesten Transfers(aus Fifa-Sicht) zusammen fassen? Irgendein Knaller dabei? Was haben Real und Barca so geholt? Was geht bei Paris?


  • die großen waren bisher alle größtenteils inaktiv


    zumindest würde mir ein Transfer wie Turan nicht im Bezug auf Knaller einfallen. also die Top5 war bisher sehr inaktiv. Viel geht bei Juve, Atletico, Sevilla,...

  • [...] Ich fand die Liga noch deutlich interessanter, als da fast ausschließlich türkische Talente und Spieler gekickt haben [...]


    Gibt doch immer noch Mannschaften in der Türkei die weiter oben mitspielen und trotzdem viele Spieler aus der eigenen Jugend haben wie Trabzon oder Bursa

  • hahaha

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • kann doch kaum einen besseren schipplock ersatz geben


    Hab gar nicht mehr aufm Schirm wie der spielt, ist der noch BuLi tauglich? Aber ablösefrei ist ja erstmal kein Fehlkauf wenns sie Ihm nicht überraschender Weise nen Rießenvertrag geben

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Hab gar nicht mehr aufm Schirm wie der spielt, ist der noch BuLi tauglich?


    hat in russland zuverlässig gescored. mehr als ergänzungsspieler und vllt noch mentor für die jungen spieler wird der auch nicht sein. 1-jahresvertrag passt, danach kann man immer noch weiter sehen.


    e. di santo für 6 mio. wär ein gutes schnäppchen für s04. aber wenn die ak so "niedrig" ist, wieso hat da nicht gladbach zugeschlagen?

    I'm a simple man. I see boobs, I press like.

    Einmal editiert, zuletzt von Nooshi ()

  • find das auch einfach nur extrem behindert von den großen türkischen clubs, dass da so wenig bis kaum an gescheiten nachwuchs in die 1. mannschaft nachrückt. bei dem potenzial ist das fast schon peinlich aber lol, lass mal lieber altstars in die türkei holen und mit einem hochdatierten vertrag ausstatten. witzig auch, wie 2-3 millionen türken in deutschland bessere spieler hervorbringen als 80 millionen in der türkei

  • find das auch einfach nur extrem behindert von den großen türkischen clubs, dass da so wenig bis kaum an gescheiten nachwuchs in die 1. mannschaft nachrückt. bei dem potenzial ist das fast schon peinlich aber lol, lass mal lieber altstars in die türkei holen und mit einem hochdatierten vertrag ausstatten. witzig auch, wie 2-3 millionen türken in deutschland bessere spieler hervorbringen als 80 millionen in der türkei


    Naja die jungen türkischen Spieler haben auch meistens gar keine Gelegenheit zu den Istanbul Mannschaften wechseln zu können, da in der Türkei immer absurde Summen für talentierte junge Spieler gefordert wird wenn innerhalb der Liga Interesse besteht

  • Naja die jungen türkischen Spieler haben auch meistens gar keine Gelegenheit zu den Istanbul Mannschaften wechseln zu können, da in der Türkei immer absurde Summen für talentierte junge Spieler gefordert wird wenn innerhalb der Liga Interesse besteht


    das meine ich nicht, mir gehts eher darum, dass aus deren jugend kaum was hoch kommt


    außerdem sollte geld bei gala und co. wohl ja ne untergeordnete rolle spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!