Transfermarkt/-Politik Thread


  • Find das nicht so wild, sie verhandeln halt mit Jules Berater. Es heißt, dass Draxler auf der Insel heiß begehrt sei (groß, schnell, technisch stark, riesen Potenzial) und nehmen wir an, Juve gibt tatsächlich ein Angebot jenseits der 30 Mio ab, dann werden da Vereine wie City und Arsenal, die schon bereit waren die AK zu ziehen, darauf anspringen. Schalke ist hier in einer komfortablen Situation, denn Draxler hat einen Vertrag bis 2018 und die AK ist verstrichen. Das bedeutet, dass man alles in der Hand hat und jedes Angebot, dass einem nicht passt, ablehnen kann. Und wenn man Glück hat, reagieren die anderen Klubs darauf. Arsene Wenger soll von Jule begeistert sein und ihn am liebsten zum Stürmer machen wollen.
    Firmino ist bereits für 40 Mio gewechselt und das kann man auch für Draxler dann locker verlangen. Schalke ist ja nicht unter Zugzwang und kann sich ja Angebote anhören. Die kolpotierten 20-25 Mio sind natürlich ein Witz und da wird Heldt einmal müde lächeln, aber wenn es über die 30 geht, dann kann man sich damit beschäftigen und dann werden auch die englischen Vereine hellhörig.

  • Es heißt, dass Draxler auf der Insel heiß begehrt sei (groß, schnell, technisch stark, riesen Potenzial)


    Alles Andere gerne, aber Draxler ist nicht "schnell". Wenn man ihn als schnell bezeichnet, dann gibt es fast keine langsamen Fußballer mehr.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Selten so ne Scheiße gelesen
    Was erwartest du bitte? Gala ist hoch verschuldet und es gibt wirklich keinen Spielerstar, für den die durchschnittliche türkische Liga interessant wäre.


    Die Altstars gehen doch nur in die Türkei um da noch bei wenig Steuern nen dickes Gehalt zu verdienen. Denkst du Snejder oder Van Persie sind nach Türkei gegangen, weil die sich so krass mit dem Land und dem Fußball da identifizieren?


    Das Problem ist halt, dass Fener und Gala nichtmehr wirklich die Kohle haben, um die geldgierigen Stars zu Ködern. Da gibt es einfach aus China, Amiland und den Emiraten deutlich lohnendere und interessantere Anlaufstellen was Kohle betrifft.


    Traurig aber wahr, die Süperlig ist einfach vom sportlichen her eine der uninteressantesten Anlaufstellen überhaupt.
    Ich versteh allerdings nicht, wieso du dich darüber aufregst? Ich fand die Liga noch deutlich interessanter, als da fast ausschließlich türkische Talente und Spieler gekickt haben und es nicht darum ging, welcher Verein sich höher verschuldet um überteuert ein paar Stars einzukaufen. Besonders Gala und Fener sollten definitiv wieder deutlich mehr in die eigene Jugend setzen. Es gibt etliche gute türkische Fußballer, die aber kaum gefördert werden. Auch ein Indikat dafür, dass die N11 seit Jahren gegen jedes kleine Kackland kassiert. Würden die Vereine alle mal ihrem eigenen Land und Volk mehr vertrauen, würde die Liga auch wieder cool werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Auf FIFA ist er nicht schnell, das stimmt. Im realen Leben sieht das aber anders aus.


    Ich habe Draxler noch nie auf Fifa gespielt.


    Er ist auch im echten Leben kein Spieler, dem man die Fähigkeit bzw. das Attribut "schnell" zuordnen könnte. Das ist nicht verhältnismäßig.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich habe Draxler noch nie auf Fifa gespielt.


    Er ist auch im echten Leben kein Spieler, dem man die Fähigkeit bzw. das Attribut "schnell" zuordnen könnte. Das ist nicht verhältnismäßig.


    Dass dir das nicht selbst zu dumm ist. Die 2 Sätze in ein und dem selben Post. Die Bezeichnung stand nie in einem Verhältnis, dennoch ist Draxler ein schneller Spieler, das ändern auch leere Verneinungen nicht.

  • Aber auch leere Bejahungen nicht. Er ist nicht schnell. Farfan ist schnell. Shaqiri ist schnell. Uchida ist schnell. Draxler ist nicht schnell.


    Draxler gilt eben allgemein als schnell. Holtby sagte über Draxler, dass er gerne seine Schnelligkeit hätte. Spielverlagerung schreibt, dass seine große Schnelligkeit ihn zu einem Flügelspieler anstatt zu einem 10er machen würde. Sport1 beschreibt ihn ebenfalls mit dem Attribut der "großen Schnelligkeit", die ihn auszeichnet. Metzelder spricht einzig Draxlers Schnelligkeit als positive Wirkung für Schalke bei seinem Comeback an. Löw lobt Draxlers Schnelligkeit in 1 gegen 1-Situationen.


    Nur 6- weigert sich ihn schnell zu nennen, weil er nicht Usain Bolt ist.
    Btw, er ist nicht so schnell wie Farfan, aber so schnell wie Uchi allemal. Er gilt bei Schalke als einer der schnellsten Spieler - gemeinsam mit Farfan, Uchi und auch Matip.

  • Draxler gilt eben allgemein als schnell. Holtby sagte über Draxler, dass er gerne seine Schnelligkeit hätte. Spielverlagerung schreibt, dass seine große Schnelligkeit ihn zu einem Flügelspieler anstatt zu einem 10er machen würde. Sport1 beschreibt ihn ebenfalls mit dem Attribut der "großen Schnelligkeit", die ihn auszeichnet. Metzelder spricht einzig Draxlers Schnelligkeit als positive Wirkung für Schalke bei seinem Comeback an. Löw lobt Draxlers Schnelligkeit in 1 gegen 1-Situationen.


    Nur 6- weigert sich ihn schnell zu nennen, weil er nicht Usain Bolt ist.
    Btw, er ist nicht so schnell wie Farfan, aber so schnell wie Uchi allemal. Er gilt bei Schalke als einer der schnellsten Spieler - gemeinsam mit Farfan, Uchi und auch Matip.


    Der ist dann aber mit Fahrrad unterwegs, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!