Transfermarkt/-Politik Thread

  • Zitat

    Original von foggilog


    Eben. Hoffen und beten.


    Bin kein Schalke-Fan, deswegen ist es rein meine Interesse an der Transferpolitik eines jeden Vereins, der mich zu Gedanken nötigt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Martinez fällt nun vielleicht auch länger aus :(


    Zitat

    Auch Bayerns zweiter Spanier Javi Martinez (24) könnte länger ausfallen. Ihn plagt eine schmerzhafte Leisten-Reizung. Zwar trainierte er gestern mit, aber falls sich keine dauerhafte Besserung einstellt, droht auch ihm eine OP.


    Bild.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Martinez fällt nun vielleicht auch länger aus :(



    Bild.



    Scheiße.


    Das wäre ne Katastrophe.


    Hab so auf Javi gehofft damit das defensiv mal was stabiler wird.


    FUUUUUUUCK.

  • Garnicht cool, der hat immoment das Potenzial einer der besten Spieler überhaupt zu werden, ne Verletzung wäre echt bitter, erstrecht wenn Badstuber auch noch solange ausfällt, naja gut für Kirchhoff, kriegt der vllt doch mal nen paar Einsätze.

  • Zitat

    Original von regnirak


    Höchstens irgendwelche Zweitliga-Amateure, wenn sie nicht zu teuer sind.

    Zweite Liga und Amateure. Find the mistake, beeches.



    Stocker kriegen wir wohl bei gelungener Quali für die CL für 5 Millionen + Nachzahlungen.
    Also erstmal auf Dienstag abwarten. Habe jetzt schon Angst.

  • Kirchhoff allerdings leider auch noch nicht fit nach seinen muskulären Problemen und wird auch erstmal Zeit brauchen.
    Der Youngster Højbjerg leider auch verletzt.


    Aber naja, so lange Schweinsteiger nun fit bleibt bzw. sich steigert, dürfte man die Zeit überbrücken können.

  • Vllt scheißt Peb auch einfach auf nen 4ten Verteidiger und baut zur Offensivraute um, dass wäre mal richtig spannend anzuschauen wie Bayern dann abgeht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Vllt scheißt Peb auch einfach auf nen 4ten Verteidiger und baut zur Offensivraute um, dass wäre mal richtig spannend anzuschauen wie Bayern dann abgeht.


    Puh, ne, lass mal... Pep hat auf den zweiten 6er geschissen und das aktuell nicht zu Bayerns Vorteil.


    Außerdem spielt Bayern bei Ballbesetz so oder so nur noch mit 2 IV hinten bzw. 3, wenn Schweini den Libero mimt - das sollte reichen.


    Aber ja, diese Barca-3IV-Variante könnte er irgendwann durchaus wohl ebenso testen, hatte sich ja bei Barca zuletzt abgezeichnet.

  • Contento abgeben: David Luiz holen.
    Der Kader bleibt gleichgroß, man ersetzt Contento aber durch einen Spieler, der in der Verteidigung jede Position bekleiden kann, sowie auf der 6 eine gewisse Qualität mitbringt.


    Wäre in meinen Augen die einzig Sinnvolle Möglichkeit.
    Kader bleibt gleichgroß, wird in der Breite aber massiv Verstärkt.


    Wenn Schweinsteiger länger ausfällt, durchaus nicht unwahrscheinlich

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Contento abgeben: David Luiz holen.
    Der Kader bleibt gleichgroß, man ersetzt Contento aber durch einen Spieler, der in der Verteidigung jede Position bekleiden kann, sowie auf der 6 eine gewisse Qualität mitbringt.


    Wäre in meinen Augen die einzig Sinnvolle Möglichkeit.
    Kader bleibt gleichgroß, wird in der Breite aber massiv Verstärkt.


    Wenn Schweinsteiger länger ausfällt, durchaus nicht unwahrscheinlich


    Und Chelsea sollte einen Verteidiger mit dieser Vertragslaufzeit ohne Ausstiegsklausel nochmal warum abgeben Insbesondere kurz vor ende der Transferphase ohne Ersatz in Aussicht zu haben. Wahnsinnig Unsinnig.


    Außerdem würde das wahnsinnig Unruhe in den Kader bringen

  • Zitat

    Original von Hater


    Und Chelsea sollte einen Verteidiger mit dieser Vertragslaufzeit ohne Ausstiegsklausel nochmal warum abgeben?


    Außerdem würde das wahnsinnig Unruhe in den Kader bringen


    Man munkelt, Mou hält nichts von ihm, das Gerücht ist ja nicht neu.
    Und sollte sich BS nun wirklich verletzt haben, ist eine kurzfristige Variante notwendig. Hier sehe ich aber keinen Kandidaten, der auf die schnelle helfen kann und sich freiwillig dauerhaft hinter BS einreiht. Dazu kommen ja auch noch Thiago und ggf. Martinez.


    Der Vorteil bei Luiz wäre, dass er 3 verschiedene Positionen spielen kann. Einsätze wären garantiert.
    Wo da zwingend unruhe entstehen sollte ist mir schleierhaft

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Mir scheißegal wie Pep im Endeffekt die Formation bestimmt, solange er Martínez wieder spielen lässt, ohne den auf der 6 kommt das Spiel einfach nicht in Fahrt, keine Ahnung warum der jetzt IV machen muss.


    Bisher hat Javi in der IV, auf der 6 und auf der 8 gespielt, dieses IV-gerede ist doch reines Medien-gespiele. In der CL wird Javi spätestens ab den KO-Spielen ins Mittelfeld rücken.



    Keine ahnung warum du jetzt auf "musst" kommst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!