Transfermarkt/-Politik Thread

  • "Die „Daily Mail“ berichtet, dass Wenger detaillierte Dossiers von Dortmunds Marco Reus und Ilkay Gündogan sowie von Leverkusens Lars Bender angefordert haben soll."


    Er hat also detaillierte Dossiers über zwei Schlüsselspieler eines kommenden CL-Gegners angefordert. Ein verblüffendes Faktum in der Tat.

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Wirklich?
    Ja Gündogan bei mir auch, aber bei Bender kann ich es mir iwie. nicht vorstellen...
    Erklär mal wieso, vll. vergesse ich einfach 'nen Faktor


    für lars bender wärs ne verbesserung von leverkusen zu arsenal zu wechseln,vorallem is auch die englische liga interessanter,weswegen ich übrigens auch den wechsel von özil nicht unbedingt für nen rückschritt halte.er kann sich dort nochmal verbessern

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    "Die „Daily Mail“ berichtet, dass Wenger detaillierte Dossiers von Dortmunds Marco Reus und Ilkay Gündogan sowie von Leverkusens Lars Bender angefordert haben soll."


    Er hat also detaillierte Dossiers über zwei Schlüsselspieler eines kommenden CL-Gegners angefordert. Ein verblüffendes Faktum in der Tat.

    :thumbup:

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    "Die „Daily Mail“ berichtet, dass Wenger detaillierte Dossiers von Dortmunds Marco Reus und Ilkay Gündogan sowie von Leverkusens Lars Bender angefordert haben soll."


    Er hat also detaillierte Dossiers über zwei Schlüsselspieler eines kommenden CL-Gegners angefordert. Ein verblüffendes Faktum in der Tat.


    jo,wozu dann dossiers von bender?und warum nicht von den andren gruppengegnern?

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Warum sollte Gündogan zu Arsenal wechseln? Warum sollte Dortmund die abgeben?


    da steht ja,dass gündogan noch wartet mit der vertragsverlängerung und dortmund wird nicht wieder nen spieler herschenken,wie es wohl mit lewa der fall sein wird.vorallem wenn sie dieses jahr nich so viel in der cl reissen.dann fehlt nämlich wieder kohle.naja,man wird sehen

  • Gündogan wäre natürlich ein Traum, aber man hat ja mit wilshere und ramsey schon zwei junge gute Mittelfeldspieler. Auch wenn ich Gündogan etwas besser finde, groß ist der Unterschied zwischen ihm und Wilshere nicht.

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    da steht ja,dass gündogan noch wartet mit der vertragsverlängerung und dortmund wird nicht wieder nen spieler herschenken,wie es wohl mit lewa der fall sein wird.vorallem wenn sie dieses jahr nich so viel in der cl reissen.dann fehlt nämlich wieder kohle.naja,man wird sehen


    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen yüah, barca wohl eher.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen yüah, barca wohl eher.


    Wo soll er denn bei Barca spielen bzw. wen verdrängen?


    Gündogan und Reus - im Prinzip hängt alles davon ab, ob der BVB ein internationales OneHitWonder war oder diese Saison an die vergangene anknüpfen kann...

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Wo soll er denn bei Barca spielen bzw. wen verdrängen?


    Gündogan und Reus - im Prinzip hängt alles davon ab, ob der BVB ein internationales OneHitWonder war oder diese Saison an die vergangene anknüpfen kann...


    Du weisst wie alt Xavi und co. mittlerweile sind? Da ist schon Bedarf die nächsten Jahre.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Du weisst wie alt Xavi und co. mittlerweile sind? Da ist schon Bedarf die nächsten Jahre.


    Richtig... "in den nächsten Jahren", hier ging's aber um einen Wechsel zur nächsten Transferperiode und da wird sich ein Gündogan nicht als BackUp verpflichten lassen, um irgendwann mal einen "Xavi und Co." (wer ist "und Co.? Iniesta ist bspw. erst 29!) zu ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!