VBT2013 16tel: Luie-Die-Nadel vs. Madson

  • Zitat

    Original von Davld
    Kaum wird 'ne Runde auf dem rappers.in Channel hochgeladen, gleich erstmal 200 Dislikes


    Was manche Leute da auch wieder von sich geben...


    ScheisseBinIchGut vor 9 Stunden


    der Flow is wannabekico, die Hook ist mal echt zum einpennen und die Lines (vorallem die rothaarlines) sind jetzt echt nicht originell gegen Luieÿ


    TheFallenLiberty vor 13 Stunden


    Der kann mal gar nichts. Der Gegnerbezug ist sooooÿ unkreativ. Fast schon peinlich...
    · 5

  • Enttäuschend.
    Video: okay
    Text: Absoluter Standard, ich glaube vom ersten part gab es jede line wortwörtlich schon
    Feature: Naja, aber Chris hat eben eh auch schonÿ 20 Features dieses Jahr gemacht, also nichts besonderes mehr, auch er kaum Gegnerbezug
    Flow: Nicht mehr als Mittelmaß, wenn überhaupt.
    Gibt so viel gegen Luie, hatte Madson keine Zeit für deinen Text?
    Sehr schade, das wird kein Problem für Luie, klar es gibt dann auch nicht so viel zu kontern, aber bei seiner Kreativität kann ich mir nicht vorstellen dass er den Punkt für Madsons Hr vs Luie's RR nicht bekommen sollte.


  • W4rfire vor 11 Minuten
    Enttäuschend.
    Video:ÿ okay
    Text: Absoluter Standard, ich glaube vom ersten part gab es jede line wortwörtlich schon
    Feature: Okay, aber er hat eben auch schon 20 Features dieses Jahr gemacht, also nichts besonderes mehr, auch er kaum Gegnerbezug
    Flow: Nicht mehr als Mittelmaß, wenn überhaupt.
    Gibt so viel gegen Luie, hattest du keine Zeit für deinen Text?
    Sehr schade, das wird kein Problem für Luie!
    Antworten · Positiv abstimmen Negativ abstimmen



    youtubekommentarmensch

  • Zitat

    Original von Incredere


    Beschämend
    Schriftart: okay, aber die ist ja auch vorgegeben
    Text: Absoluter Standard, diese Aufteilung hat schon nahezu jeder Youtubekommentarmensch hier vorgenommen
    Battlebezogenheit: Der Versuch war da, aber halt nichts als Phrasendrescherei. Hätte man über jede HR so schreiben können.
    Inhalt: Nicht mehr als Scheiße, wenn überhaupt.
    Gibt so viel Gutes über die HR zu berichten Luie, hatte Incredere keine Zeit für seinen Text?
    Sehr schade, das wird kein Problem für die Forumselite. Klar, es gibt so viel zu pöbeln bei so nem Post, aber bei der Vergewaltigung des Genitivs mit nem ', kann ich mir nicht vorstellen, dass noch viel Geistreiches von dem Gelbstern kommen sollte.

  • Mal abgesehen von der Runde find ich das ganze spektakulieren behindert.
    "Das reicht niemals gegen Luie oder xyz." So'n Blödsinn.
    Erstmal auf die andere Runde warten und dann beurteilen, jeder kann gegen jeden gewinnen oder verlieren.
    Zur Runde:
    Battletechnisch schon gut, mir gefällt aber die Stimme nicht.

  • Zitat

    Original von SydneyChaplin
    Mal abgesehen von der Runde find ich das ganze spektakulieren behindert.
    "Das reicht niemals gegen Luie oder xyz." So'n Blödsinn.
    Erstmal auf die andere Runde warten und dann beurteilen, jeder kann gegen jeden gewinnen oder verlieren.
    Zur Runde:
    Battletechnisch schon gut, mir gefällt aber die Stimme nicht.


    Du meinst spekulieren?


  • der ist auch gut:
    HARDBASE PUNCH vor 1 Stunde
    Dieser Kommentar hat zu viele negative Bewertungen erhalten.
    Der kann nich Rappen bester is Punch und 4Tune leider nich dabei beiÿ VBT 13 :(

  • Zitat

    Original von MS191990
    Immerhin 9K Klicks in 17 Stunden. Hat also Vor und Nachteile.


    eben. als würde es mich groß jucken, wenn da 500 Dislikes drauf sind...soll jeder für sich selbst entscheiden. wird keiner gezwungen irgendwas zu feiern. alles cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!