interessiert mich jezt recht wenig ob das insziniert oder ncih ist.
Massiv - Stellungnahme zum Attentat (video)
-
-
Ich glaube zwei buchstaben sagen alles dazu: PR
-
scheiß doch auf massiv
-
Seitdem hier einige Hosenpisser das Wort Promotion zu definieren gelernt haben, meinen sie es sei nötig es bei jeder Möglichkeit von Gebrauch zu machen...
-
haha :kaputt:
er zieht die knarre erst wen die kugel in die schulter kracht haha
:king: -
so ein dummer vollidiot
der redet wie ein 13jähruger christen junge der zum erstenmal hört dass es leute gibt die sich schlagen -
alda ist dit in fisch soll der ma nicht rumheulen wegen den bissl blut :kaputt: :kaputt: :kaputt:
-
steht ein massiv kurz vor dem release oder warum diese scheiße?!
-
wenn ich mir bisher berichte durchgelesen habe, war es in meiner vorstellung immer die andere schulter die verletzt wurde und ich war überzeugt, dass es richtig war
ich bin enttäuscht
-
Zitat
Original von dekz
Seitdem hier einige Hosenpisser das Wort Promotion zu definieren gelernt haben, meinen sie es sei nötig es bei jeder Möglichkeit von Gebrauch zu machen...lol das glaubs du wohl selbs nich oda
wieviele schüsse waren das? vier oda so? und der typ kam auf massiv zugelaufen und hat nich getroffen? lol
als obich wiederhol mich einfach mal...
ZitatOriginal von The Dawe
scheiß doch auf massiv -
hamdulilah ihn gehts gut
-
Zitat
Original von dekz
Seitdem hier einige Hosenpisser das Wort Promotion zu definieren gelernt haben, meinen sie es sei nötig es bei jeder Möglichkeit von Gebrauch zu machen... -
Schwachsinn er hätte mal lieber draufgehnsolln und das ist alles sowieso nur n pr scheiss !!!
-
promo
-
nya weis i-wie net was ich davon halten soll..ich mein promo aktion kp is halt schon komisch dases so kurz vor seinem album release passiert aba ich würde mir nicht freiwillig in den arm schiesen lassen nur für promo aktion..nya..keine ahnung was in massivs kopf vorgeht deswegen kann man auch net sagen obs promo oda echt is
checkt die artistpages:
& votet die tracks
-
der kerl ist so überaus lächerlich!!
-
seine scheisse geht mir langsam auf die nerven,wenn er fans hat dann soll er sich trotzdem mal ändern,der typ will massiv sein und fällt von der bühne,der spinnt doch seine scheiss promo,mit dem anschlag und so das weiss doch jeder das das fake war genauso wie der klon der ihn geboxt hat,wärt ihr mal zu maison gekommen der macht sowas richtig. :king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!