Als direktes Feedback eingetragen:
richtig geil läuft zurzeit in dauerschleife weiter so
Track: Cyan - Wüsten-Swag feat. Bowet (prod. MOTA)
-
-
Danke, danke
-
Richtig doper Track! Heftiger Flow
-
Danke!
-
angenehm zu hören
-
-
Der Hammer... mega Ohrwurm, geiles Ding
-
Yeah ! Freut mich
-
Yo Zian,
unglaublich lässiger Flow, unbiteable :kaputt: Bowet genau so lässig.
Da kann ich dir leider nicht ein genauso ausführliches Feedback geben, wie du mir,
weils perfekt ist, geile Idee, geiler Flow, ein außergewöhnlicher Text - nicht so standard,was soll ich sagen? Rundes Teil, da geht noch mehr in den Charts...
10er und auf meinem MP3 Player biste schon vertreten, der Track geht beim joggen gut ab -
Zitat
Original von Heartcoremassacre
Yo Zian,unglaublich lässiger Flow, unbiteable :kaputt: Bowet genau so lässig.
Da kann ich dir leider nicht ein genauso ausführliches Feedback geben, wie du mir,
weils perfekt ist, geile Idee, geiler Flow, ein außergewöhnlicher Text - nicht so standard,was soll ich sagen? Rundes Teil, da geht noch mehr in den Charts...
10er und auf meinem MP3 Player biste schon vertreten, der Track geht beim joggen gut abDanke! Freut mich echt, dass sich jemand meinen Kram auch privat anhört
-
Naja nicht so meins -
Starker Track. Der Flow ist, von euch beiden, über den ganzen Track absolut auf höchstem Niveau. Der Text ist völlig bekloppt, also total mein Ding! Fazit: Dope! :sound:
Wenn ich schon abstimmen könnte, gäb's von mir eine 10.
-
Danke
Und trotzdem sinkt der Schnitt immer weiter
-
geiles -
Yey....7er-Schnitt...
-
echt super 9,5 mach weiter so
-
Weitere Bretter dieser Art sind erwünscht
-
welche spasten voten das ding runter?
10
-
Danke, Leute!
-
Sehr geiles Teil, das reisst einen richtig mit (kann da nicht still sitzen *g*) und regt auch zum Schmunzeln an.
Wüsste spontan nix zu bemängeln, weiter in die Richtung.
mind. ne 9,7 Wert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!