Track: Cyan - Wüsten-Swag feat. Bowet (prod. MOTA)

  • Chilliger Beat, stabiler Flow, witziger Text, Hook die ins Ohr geht. Soundqualität klingt richtig professionell, gefällt mir gut. Weiß spontan jetzt nicht, was man noch ändern könnte. Bleib mal so, dann kriegst du auch in Zukunft noch einige 10er von mir. :thumbup:

  • Audio / Flow / Beat: Krasser auf Flow, auf den geilen Beat! Beat gefällt auch sehr! Gute Aussprache, man hat keine probleme alles zu verstehen. sehr schön mische wirklich! bei deinem feat klingt das leicht schwächer als bei dir, jedoch immer noch im sehr guten bereich!


    Inhalt: witziger text gesamt, highlights vorhanden, die auch hängenbleiben (wo hat es die räder her :D - made my day, sehr geil!!) was soll ich sonst so sagen? :D ich mag deine ganze art, bzw. den aufbau und das konzept des textes! alles übersolide! das ist rundum alleine vom inhalt mind. 9.5


    Technik: keine schwächen, die ich vom hören so finde. ein paar unreinheiten, paar schwächere reime, aber im gesamten ist das sehr schön! die paar fehler sind unbedeutend, da vor allem der übergeile flow das kaschiert!


    doper text im gesamten 9.7! nichts zu bemängeln! gedownloaded!



    lg

  • Super Flow und Taktgefühl auf dem Beat. Liegt Dir sehr.
    Textlich ist das jetzt niks Besonderes aber das Thema, was Ihr euch da ausgedacht habt, kommt ziemlich geil und amüsant. Witzig gemacht.
    Hook ist auch sehr geil mit anzuhören bei Dir. Super.
    Bowet kommt zwar entspannter, aber irgendwie nicht so geil wie Du auf dem ''peppigen'' Beat. Hast viel besser mit Ihm harmoniert und deine Stimme hat auch viel besser dazu gepasst.


    Insgesamt ein super Track geworden. Lustiges Thema, textlich eher Standard, aber das macht nichts. Ist schön mit anzuhören und die Hook hat Ohrwurm-Charakter.


    Gebe hier mal eine 9.7!

  • Geiler Beat alder! Stark find ich. Erster Part kommt richtig cool auf den Beat. Flowlich echt stark! Erinnert mich an Shneezin :) Lines sind super strange alder :D Stehe ich irgendwie total drauf :D Zweiter Part ist flowlich lääängst nicht so stark. Auch die Lines sind strange, aber kommt nicht so cool wie bei dem ersten Part. Irgendwie cooler Track :D 9 :king:

  • Find ich richtig Dope. :thumbup:


    Beide Parts kommen richtig gut auf dem Beat, freshe Hook die gut ins Ohr geht.


    Dennoch ist ein klein wenig zu bemängeln und das ist aus meiner Sicht der Qualitätsunterschied der Parts.


    Aber sonst, kann man nicht meckern!


    e: Ach ja! Bekommt 9,5.

  • Danke an alle Leute, die sich die Zeit nehmen, den Track zu bewerten oder Feedback dazulassen :)
    Weiß ich sehr zu schätzen *-*

  • Beat: ist ja wohl mal der überhammer !
    1. Stimme: finde ich die meiste zeit echt cool - bis auf die einwürfe - bspw 0:44 finde ich passt dann irgendwie gar nicht - und klingt auch bisschen gekünstelt.
    Flow: konsequent onpoint - klingt bisschne stressig auf dauer - variierst höchstens mal über betonung - kaum gezielt gesetzte pausen und keine geschwindigkeitsvariationen - wäre das jetzt mehr als 1 part würde der flow glaub ich langweilig werden...
    Hook: geil geflowed ^^ hehe
    Texttechnik: Reime finde ich nicht so cool - Bilder/Vergleiche hingegen sehr witzig.
    2. Stimme: finde ich hat zu wenig kraft im vergleich zum ersten.
    Flow: ist auch onpoint - allerdings durch die wenige kraft in der Stimme ist es nicht so krass wie das vom ersten.
    Texttechnik: Reime auch nicht so wirklich cool - Bilder/Vergleiche ähnlich...
    Inhaltlich: ich hab nicht verstanden worauf ihr hinaus wollt - aber ich finds cool ^^
    wäre definitiv etwas zwischen 8,7 und 9,0 - vote nicht weils sonst runter gehen würde ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!