Bitte um konstruktive(s) Feedback/Tipps/Tricks

  • Hallo,
    ich habe gestern meinen ersten eigenen Text geschrieben und einen Beat von Mekkro Mye genommen und dann mal was versucht. Das ganze soll eine Qualifikation für ein kleines "Underground"-Battle-Rap-Turnier werden (nennt sich "VRT").


    Ich würde mich echt freuen über Tipps und Feedback.
    Der Link zum hören: erledigt. :)


    Gemixt oder gemastert ist da nun nichts. Weil ich finde, dass passt so von der Soundqualität. Ein Reverb drauf und ein Limiter und fertig, mehr ist nicht dran gemacht.


    Bitte bedenkt, dass ich mich nicht umsonst bei einem "Underground"-Turnier "qualifizieren" möchte - denke, dass man das hört.


    _NOCH_ ist nichts abgeschickt, aber ich (und auch andere) sind der Meinung, dass das für ein Turnier wie dieses (wenn man sich so manchen Gegner mal anschaut) durchaus in Ordnung/gut ist.


    Ich weiß nicht, ob ich aufgrund des VBT's hier den Link eines anderen Turniers posten darf (denn da würde man mal die potentiellen "Gegner" sehen), wäre gut, dies zu wissen, dann reiche ich das noch nach und ihr könntet quasi mal "Jury"-Feedback geben, wenn ihr mögt. :)


    Grüße. :)

  • cordell, deine mom fick ich im bordell/
    dir fehlen die worte beim bestaunen meines riesenglieds, ist deine mutter* ernsthaft seit einigen minuten damit beschäftigt, wärend die kirchengänger warten, zu blasen und du denkst sie spielt doch eigentlich, wie sonst immer sonntag morgen auf der orgel.


    *leibliche mutter

  • Zitat

    Original von Sweed
    cordell, deine mom fick ich im bordell/
    dir fehlen die worte beim bestaunen meines riesenglieds, ist deine mutter* ernsthaft seit einigen minuten damit beschäftigt, wärend die kirchengänger warten, zu blasen und du denkst sie spielt doch eigentlich, wie sonst immer sonntag morgen auf der orgel.


    *leibliche mutter


    Mag es an der Uhrzeit liegen oder an der Tatsache, dass ich in dieser Rapperszene eigtl. nicht wirklich aktiv bin: Darf ich fragen, was es damit auf sich hat? Ist das die Form zu sagen, dass es nicht gut/scheiße ist? :D Wenn ja, darfst du das ruhig direkt sagen. :D


    //erledigt. :D

  • Naja, arbeite nochmal ein bisschen an deinem Flow und der Betonung.
    Klingt irgendwie leicht seltsam.
    Ob du es nun einschickst ist doch deine Sache. Wenn alle hier sagen das es schlecht ist, warum sollte es bei dem Tunier trotzdem nicht gut ankommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!