Artistpage

  • Hey Leute!


    Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen!


    Ich versuche ganz normal vom hauptmenü aus in meine artistpage zu gelangen aber wenn ich da drauf klicke dann lädt sich quasi nur die aktuelle seite neu!


    Ich komm da nicht weiter!


    Bitte um hilfe und DANKE im Vorraus!!! :)


    Kei

  • Ja genau darum gehts das wollte ich auch machen wenn ich da drauf kommen würde!


    Is bloß irgendwie mist wenn ich da selber net draufkomme!
    Das ärgert mich halt einfach ziemlich weil ich wollte schon öfter was hochladen aber es tritt immer das selbe problem auf! :(

  • so komm ich drauf! Ich würde auch über nen ganz komischen weg drauf kommen indem ich hier zum beispiel auf meinen eigenen namen klicke und dann steht da das ich ne artistpage hab und ich geh da druf!


    Auf jeden fall bin ich drin aber kann keine tracks hochladen!
    Da heißt es nämlich das ich meine Artistpage erst einmal freischalten muss! Dann klick ich da drauf und dann heißt es "Sie haben bereits eine Artistpage"


    Fazit: Immer noch keine chance Tracks hochzuladen! :D hahaha

  • Ich hab ein ähnliches Problem im Moment. Klick ich in der Forum ansicht auf Meine Artispage kommt Error 404 not Found. Über's Profil klappst aber

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hallo
    wenn ich auf meine artistpage klicke dann kommt bei mir dass ich sie aktivieren muss, wenn ich das getan habe dann steht da ich habe bereits eine artistpage und das ganze ist wie zuvor .
    kann mir jemand helfen?
    würde ausserdem gerne noch meinen artistpage namen ändern was leider ohne aktivierung nicht möglich ist ;)
    danke im voraus!

  • ja ich habe das selbe problem -_- wie KingKei wie kann man das beheben? ich denke mal das liegt nur daran das irgendein admin noch die artistpage bestätigen muss oder?


    ich hoffe es weil sonst wär das irgendwie sau blöd :D

  • Zitat

    Original von Xplite-Klartext
    ja ich habe das selbe problem -_- wie KingKei wie kann man das beheben? ich denke mal das liegt nur daran das irgendein admin noch die artistpage bestätigen muss oder?


    ich hoffe es weil sonst wär das irgendwie sau blöd :D


    Funktioniert es jetzt?



    Kein Plan woran es ist. Alle beantragten Artistpages sind freigeschaltet.

  • Zitat

    Original von Xplite-Klartext
    ja ich habe das selbe problem -_- wie KingKei wie kann man das beheben? ich denke mal das liegt nur daran das irgendein admin noch die artistpage bestätigen muss oder?


    ich hoffe es weil sonst wär das irgendwie sau blöd :D


    bei mir das gleiche problem!

  • Ich bekam eine Fehlermeldung, die ich nicht lesen konnte, da nur ein Buchstabengewirr kam. Jedenfalls lag es im Endeffekt daran, dass meine Datei zu groß war. Ich musste also gezwungenermaßen die kbit etwas drosseln...Dann ging es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!