Splash Battlerap Diskussion

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896
    Falk und Tune irgendwie total unsymphatisch, vor allem wie die rumheulen ist richtig schlimm.


    Falk ist neben Pi der beste in der Runde, was auch immer du da als Rumgeheule empfindest.

  • Großartige Diskussion. So Videos sollte es öfters geben.


    Fande Tune kam gar nicht so dumm rüber wie hier dargestellt... bin da auch bei der scheiß Niggerdebatte voll auf seiner Seite


    Was zu Pi und Falk gesagt wurde stimmt soweit.


    Wollte aber noch mal Weekend hervorheben. Er hat (leider) nur sehr wenig gesagt, aber wenn er was gesagt hat, ergab es zu 100% Sinn.


    Drop mag ich generell nicht so... fand auch das Ende eher zum Fremdschämen.


    Ansonsten Moderator gut drauf...


    Letztlich war mir das dann aber doch zu viel Hitlerkeule bei der Niggerdiskussion. Irgendwann kann man auch mal seinen Stock aus dem Arsch ziehen.

  • Zitat

    Original von WayAbove
    Tune kann sich einfach nicht ordentlich artikulieren und dadurch kann er seine Argumente auch nicht rüberbringen.


    er kann schon, aber es soll doch auch noch cool klingen.

  • Er hätte aber echt mal erklären können warum er Nigga in seinen Texten sagen muss .. Und ja da hätte er sich bestimmt was nachvollziehbares/lustiges einfallen lassen können.Ansonsten kann mans auch einfach weglassen tut ja keinem weh - im Gegenteil.


    Ist auch irgendwie ein Aurmutszeugnis wenn man sich per se nicht mit Alternativen auseinander setzen will und sich stattdessen in einer Tour rechtfertigt... Man sieht ja dass diejenigen die es nicht benutzen erfolgreicher geworden sind :D


    Gibt es etwa einen statistischen Zusammenhang zwischen Nigga (nicht sprachgewandt) und kreativen, wirklichen Beleidigungen? Dürft ihr benutzen wenn ihr ne Bachelorarbeit schreiben wollt, Ergebnis einfach hier rein

  • Das 3 reich hat soweit ich weiß homosexuelle von Anfang an systematisch verfolgt und deportiert und schwarze erst gegen Ende. Behinderte wurden ebenso deportiert. Dann das 3te reich als Begründung dafür zu nehmen das Schwuchtel oder spast zu sagen weniger schlimm ist in unserer Gesellschaft wie nigger finde ich komisch.

  • Ich finde es lächerlich wie auf Youtube alle Tune haten, nur weil er sich am Anfang nicht so gut benommen hat. Den Punkt den er später anspricht war finde ich sehr gut, und im Endeffekt waren alle gegen ihn, also Respekt dass er da überhaupt mitgemacht hat.

  • Pi, Weekend, der Moderator und Falk sehr cool.
    Tune ein unglaublich möchtegerncooler Hanswurst.
    Und bei dem anderen ist's richtig anstrengend, wenn er versucht sich zu artikulieren (der Freestyle am Ende ... cringe face).


    'ne ziemlich interessante und unterhaltsame Debatte, sollte es wirklich öfter geben.

  • Zitat

    Original von Boarder90
    Ich finde es lächerlich wie auf Youtube alle Tune haten, nur weil er sich am Anfang nicht so gut benommen hat. Den Punkt den er später anspricht war finde ich sehr gut, und im Endeffekt waren alle gegen ihn, also Respekt dass er da überhaupt mitgemacht hat.


    er konnte halt gar nicht argumentieren und musste seine dümmliche Art überall durchdrücken
    der Freestyler war auch nich der Hellste, hat sich aber wenigstens halbwegs zurückgehalten

  • Schwuchtel und bist du behindert braucht man auch nicht sagen aber da steckt ja auch was anderes dahinter. Wenn jemand sich benimmt als würde er auf mich stehen kann ich ihn ja wohl zurecht als Schwuchtel oder schwul bezeichnen und wenn jemand zu dumm ist gute Texte zu schreiben ist er halt geistig zurückgeblieben .. Also behindert, sind halt ganz normale Wörter die jemanden in seinem Handeln oder seinen Fähigkeiten abwertend beschreiben.
    -> Hier gibt's natürlich auch Grenzen zb sagt man ja nicht sowas von wegen du bist kein Mensch sondern behindert... Das wäre nicht korrekt


    Wenn ich dich aber Nigga als Diss nenn dann bist du in der Konsequenz rassistisch weil du jemand als dafür beleidigst von welcher Herkunft er ist (was bei weißen irgendwie aber auch kein Diss ist eigentlich.. Kp was das soll sagt einfach Digga da hört man ja fast keinen Unterschied)


    Wenn man mal drüber nachdenkt gibt's moralisch einfach keine zwei Meinungen es gibt nur Leute die zu dumm, faul sind nachzudenken und deswegen nicht hinter ihrer Musik stehen können, schade eigentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!