Splash Battlerap Diskussion

  • Zitat

    Original von Niek95
    20 Minuten über das Wort "Nigga" reden, was von den Schwarzen schon lange selbst gerade durch den HipHop entkräftet wurde, um es dann weiterhin als komplitzierte Grauzone im Raum stehen zu lassen...Klasse!
    Aber hauptsache der Heini inner Mitte zitiert dauernd Serdar Somuncu, der sieht ja immerhin noch wie ein Ausländer aus und darf deshalb Witze über Sie machen oder was?
    Der Typ ist das beste Beispiel für diese dumme Verklemmtheit einiger Deutschen sogar 2-3 Generationen nach Hitler. Da kann man sich über jeden weissen Rapper freuen, der sich selbst Nigga nennt. 100x mehr Aufklärungsarbeit als so n dummer Talk.



    Ich finde es nicht schlimm wenn man "nigga" sagt, aber wenn sich ein weisser rapper als "nigga" bezeichnet weil es cool ist, finde ich das irgendwie lächerlich.
    z.b. Moneyboy

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Finds ganz lustig, werds mir später noch ganz geben. Tune labert teilweise richtig Müll, auch richtig peinlich, wie er sagte er gibt sich alle Runden oder so und sucht dann nach Schwächen. Enttarnt sich gleich als so ein Detektivspast wie EstA. :thumbdown:


    wenn ich den absatz falsch verstanden habe, ok, aber anhand der runden schwächen zu suchen ist doch nichts schlimmes.


    finds ganz gelungen, jeder mal so seine momente gehabt

  • Finde es ganz interessant, zumal das was Pi und Falk zu sagen haben. Man merkt aber echt, dass 4Tune bei nem Live-Battle keine 3 Sekunden bestehen würde. Der hat ja die Schlagfertigkeit einer Kartoffel...


    E.: Bin jetzt durch und wollte nur noch mal sagen wie unnötig ich die Diskussion über das Wort "Nigger" finde...

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Meinte eig auch noch, dass er viel zum Gegner googelt und mir gefällt halt dieses starke Nachforschen und Analysieren der Schwächen nicht so.


    er hat doch sogar noch gesagt, dass er eben nicht googelt.


    e: monderator: "er googlet (Verweis auf tune), wie machst du das?"
    tune: "das hab ich nie gesagt"

  • Pi, Weekend und Falk alle sympathisch, Tune wird irgendwie von allen fertiggemacht (größtenteils zurecht) und Drob konnte ich mir in Interviews noch nie geben, der labert immer irgendwelchen Scheiß. Insgesamt sher informativ und unterhaltsam, besonders wie Pi 4tune runtermacht.

  • zum ende hin schafft es 4tune noch ein klein wenig besser dazustehen. immer noch ein läcerhlicher auftritt. drop am ende sehr schön.
    fand den moderator eigentlich ziemlich gut. pi sehr schön gegen tune gestichelt, falk ganz sympathisch eigentlich und weekend macht coole sprüche und ist ebenfalls sehr sympathisch.


    war echt interessant.

  • Zitat

    Original von Kackendreck
    tune ist mir viel zu sehr von sich überzeugt, labert zu viel Müll und blamiert sich. Ansonsten ist die Runde durchaus kompetent besetzt. Ob Steasy besser gewesen wäre?


    Dann hätte aber effektiv nur noch Falk geredet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!