Splash Battlerap Diskussion

  • Pi einfach unfassbar sympathisch, so ekelhaftig es auch für mich ist, das über die Lippen zu bringen. Komplett gute Art und echt absolut authentisch.


    Für Falk gilt sowieso das Gleiche, der Typ ist kompetent ohne Ende und hat eine fantastische Einstellung zu Rap und Hip Hop. Wenn sich einer so krasse Urteile und eine gewisse Ignoranz erlauben darf, dann wohl er.


    4-Tune der größte Lappen, den ich mir in so einer Diskussion jemals anhören musste. Von vorne bis hinten aufgesetzt, irrelavnt und frech. Und das Widerlichste ist, wie er nicht hinter dem steht, was er betreibt. Aber halt auch etwas dümmlich, der Gute.


    Sehr hübsches Format, Diskussion auch echt angenehm moderiert - schade, dass es sowas nicht öfter gibt, würde ich mir wohl immer angucken.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • 20 Minuten über das Wort "Nigga" reden, was von den Schwarzen schon lange selbst gerade durch den HipHop entkräftet wurde, um es dann weiterhin als komplitzierte Grauzone im Raum stehen zu lassen...Klasse!
    Aber hauptsache der Heini inner Mitte zitiert dauernd Serdar Somuncu, der sieht ja immerhin noch wie ein Ausländer aus und darf deshalb Witze über Sie machen oder was?
    Der Typ ist das beste Beispiel für diese dumme Verklemmtheit einiger Deutschen sogar 2-3 Generationen nach Hitler. Da kann man sich über jeden weissen Rapper freuen, der sich selbst Nigga nennt. 100x mehr Aufklärungsarbeit als so n dummer Talk.

  • Finds ganz lustig, werds mir später noch ganz geben. Tune labert teilweise richtig Müll, auch richtig peinlich, wie er sagte er gibt sich alle Runden oder so und sucht dann nach Schwächen. Enttarnt sich gleich als so ein Detektivspast wie EstA. :thumbdown:


    Was bissl kacke ist, dass die teilweise zu lang über irgendeinen unwichtigen Stuss labern, z.B. über diese Bewertung von Falk.

  • Die Mischung ist gut gewählt, auch so einen 4tune braucht man um so eine Diskussion zu beleben. Er blickt halt einfach nicht wie man ordentlich diskutiert und ist sich irgendwie zu schade mal 2 Sekunden nachzudenken... Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen.


    Pi ist halt durch und durch ein gebildeter Frechdachs, hab den schon immer gemocht und das hat er hier auch bestätigt. Moderator übrigens auch überragend obwohl der mir erst mal unsympathisch rüberkam, sehr gute Idee natürlich auch der Freestyle am Ende gehen ihn

  • pi macht inzwischen zwar scheiss musik, aber ist in der runde ziemlich sympathisch .. und er weiss wovon er spricht!


    tune ist und bleibt ein unlustiger schlechter rapper. weekend falk und drob dynamic diskutieren auch gut mit und haben ganz gute argumente


    der moderator hat irgendwie seinen job verfehlt.. eine der hauptaufgaben eines moderators ist unparteiisch zu bleiben und nicht zu werten.. da hat er leider total versagt. finde auch dass auf einigen themen viel zu lang rum geritten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!