"Scarface"-Reboot wohl doch verwirklichbar

  • Macht schon Sinn genau so wie ich mir Hitchcock Filme nicht anschauen kann nervt die jüngeren Leute halt sich Filme wie Scarface anzuschauen... Man muss auch mit der Zeit gehen, auch korrekt dass es abgeändert und nicht einfach kopiert wird

  • lass mal star wars remake machen, damit die jugend auch was davon hat. darth vader weg mit dem altem anzug da und cape, altmodisch. hugh grant spielt darth vader und überzeugt in zukunft mit wortwitz und einem lächeln.


    der imperator wird getauscht mit rihanna, luke skywalker ist nun the rock.


    bruce willis spielt han solo und statt weltraum nehmen wir mal was anderes, wie wärs mit london 1923?

  • Zitat

    Original von Lowcut
    lass mal star wars remake machen, damit die jugend auch was davon hat. darth vader weg mit dem altem anzug da und cape, altmodisch. hugh grant spielt darth vader und überzeugt in zukunft mit wortwitz und einem lächeln.


    der imperator wird getauscht mit rihanna, luke skywalker ist nun the rock.


    bruce willis spielt han solo und statt weltraum nehmen wir mal was anderes, wie wärs mit london 1923?


    Wer spielt Prinzessin Lea?
    Regisseur dann David Slade?

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Wer spielt Prinzessin Lea?
    Regisseur dann David Slade?


    mcg führt regie (drei engel für charlie) und angelina jolie spielt natürlich leia, sie wird halt deutlich mehr frauenpower und action liefern als zuvor.


    chewbacca wird dargestellt von diesem typ im hundekostüm, der mit frodo eine schlechte tv serie spielt. ach ja, yoda wird dargestellt von dem typ der gollum dargestellt hat.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    mcg führt regie (drei engel für charlie) und angelina jolie spielt natürlich leia, sie wird halt deutlich mehr frauenpower und action liefern als zuvor.


    chewbacca wird dargestellt von diesem typ im hundekostüm, der mit frodo eine schlechte tv serie spielt. ach ja, yoda wird dargestellt von dem typ der gollum dargestellt hat.


    Anstatt mit The Rock würde ich Luke aber mit Robert Pattinson besetzen, da kann man dann Geld beim Drehbuch einsparen und es wird trotzdem noch ein Kassenschlager und vor allem das Merch wird weggehen wie sonst was.
    Und die Laserschwerter sollte man auch rausnehmen.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Anstatt mit The Rock würde ich Luke aber mit Robert Pattinson besetzen, da kann man dann Geld beim Drehbuch einsparen und es wird trotzdem noch ein Kassenschlager und vor allem das Merch wird weggehen wie sonst was.
    Und die Laserschwerter sollte man auch rausnehmen.


    die handlung spielt ja im london so um 1923 rum. demnach gibt es statt laserschwerter regenschirme, das imperium ist die börse, die rebellion sind landstreicher. the rock halte ich für eine idealbesetzung, denn mark hammil konnte sich nach den sw filmen nie mehr mit erfolg brüsten, so stelle ich mir auch den werdegang von the rock vor. davon ab steht er ständig im schatten von bruce willis und ersetzt halt teilweise chewbacca, da der neue chewie halt dieser spast aus der tv serie ist, der aus unerklärichen gründen ein hundekostüm trägt.


    ich seh es schon vor mir.


    remake vom ersten bzw vierten teil heisst dann : london wars - be hip or dead yo. das klingt frisch, gut für die jugend und öffnet die tore für die zahlreichen fortsetzungen, die sich in der handlung halt kaum unterscheiden werden. aber hey, man muss sich dem heutigem markt anpassen, wegwerfgesellschaft.


    lowdit. ach ja, der millenium falke ist einfach ein alter amischlitten, der selten anspringt. der todesstern wird ersetzt mit dem mond, der bedrohlich funkelt.

  • da komm ich ja noch zu. also, in london wars gibts ja statt dem millenium falken einen alten amischlitten der kaum anspringt, demnach hat the rock natürlich viele narben im gesicht weil der wagen ihm ständig ein schnippchen schlägt und der hundekostüm mann aus dem fernsehen ihn wütend macht.


    lowdit: seh die anfangssequemnz aus episode 4 schon vor mir. ein bus, gefüllt mit geschmuggeltem alkohol flüchtet vor einem polizeiwagen. hugh grant überzeugt angelina jolie davon, ihm zu sagen wo der schnaps ist. er wendet charme und witz auf und sie schmilzt dahin, doch dann tickt sie aus und springt wild herum um alle zu erschiessen. genial!

  • Zitat

    Original von Lowcut
    da komm ich ja noch zu. also, in london wars gibts ja statt dem millenium falken einen alten amischlitten der kaum anspringt, demnach hat the rock natürlich viele narben im gesicht weil der wagen ihm ständig ein schnippchen schlägt und der hundekostüm mann aus dem fernsehen ihn wütend macht.


    lowdit: seh die anfangssequemnz aus episode 4 schon vor mir. ein bus, gefüllt mit geschmuggeltem alkohol flüchtet vor einem polizeiwagen. hugh grant überzeugt angelina jolie davon, ihm zu sagen wo der schnaps ist. er wendet charme und witz auf und sie schmilzt dahin, doch dann tickt sie aus und springt wild herum um alle zu erschiessen. genial!


    Wenn die Börse das Imperium verkörpert, sollten die Landstreicher allesamt Kommunisten sein, die den Bau einer kapitalistischen Superbasis auf dem Mond vermuten.
    Die natürlich viel besser ausgestatteten Neoliberalen kmäpfen mit Waffen, die erst in 10 Jahren den öffentlichen Markt erreichen sollen und ihre Spezialeinheit sind die Lobbyisten.
    Man könnte da ein wirklich tolles Strategiespiel draus machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!