Hacked By KaN

  • kay meinte doch, er solle zu einem professionellen Arzt gehen und nicht seine schwerwiegenden Probleme im Internet klären, wo sie alle nerven

  • Kay ist nur dagegen dass solche Probleme ins Forum verlagert werden. Das hilft doch keinem. Also klar kann man sowas mal ansprechen aber jahrelang (im Falle von Arne z.B.) bringt das doch keinem was. Kinky nervt halt einige EXTREM durch seine Art und viele halten sich nur durch Kay überhaupt zurück ihn hart rauszumobben (Statistisch erwiesen). Das bringt ihm doch nichts?!


    Ich weiß nicht ob er ein Problem hat was einer Behandlung bedarf. Er ist halt ein absoluter Softie mit nem guten Herz. Schön und gut. Vielleicht würd ich ihn privat sogar mögen aber sein Spamverhalten und diese Rumschwuchtelei geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Ich hab deswegen sogar immer nen schlechtes Gewissen wenn ich was sag :D ich schieb das mal alles auf eine verzögerte Pubertät oder so... und die soll er doch bitte ausserhalb des Forums ausleben.


    PEACE OUT MY FRIENDZ!


    e: und wieder habe ich ein schlechtes Gewissen :( Kinky wenn du mal in München bist gebe ich dir ein Bier aus.

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    Ey kay, warum zur Hölle reagierst du eigentlich so giftig darauf, wenn Leute Probleme haben? Das ist doch Mist.


    er meldet sich vor Jahren an. Postet fast nie. Taucht dann auf einmal wieder auf und posted wie verrückt (ich denke ja weiterhin, dass es ein Fake ist.. aber nun gut). Fällt nicht weiter unter den Spammern auf, ist auf dem heissen Stuhl und zeigt eine Seite von ihm, die viele zum Anlass zu nehmen, ihn fertigzumachen.


    Im Anschluss fährt er einen Gang runter, nachdem ich ihm gesagt habe, das zu viel Preis geben kontraproduktiv ist. Kurzeitig ist es gut, dann wird er zum Most Hated Forenmember. Hier spammt er, im Ersatzforum ist nur Müll von ihm zu lesen... zum Selbstschutz muss man ihm eine Auszeit geben.


    Es gibt noch 1-2 andere im RBA Forum, die psychische Probleme haben. Leider ist es seit Noz Job so, dass viele meinen, wenn er ihnen schreibt das es ein Therapie Ersatz ist. Stichwort (ich habe Medikament XY bekommen um runterzukommen). Das ist nicht gesund. Man kann "mal" ein Problem ansprechen, aber die RBA und r.in sind keine Psychoforen. Wer ein ernsthaftes Problem hat, sollte zum Arzt gehen.


    Und nun bitte back2topic. FUCK YOU KAN

  • Ich hab nicht nach nem Lebenslauf von kinky gefragt, sondern mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass du auf sowas oft relativ aggressiv reagierst. Ob das jetzt nervt oder nicht, da muss man dennoch nicht noch drauftreten von wegen "Emoscheiß" und "kommt auf sein Leben nicht klar". Oder Noz' Beiträge als "Psychoscheiße" (oder sowas in die richtung sagtest du mal oder gar mehrfach, weiß es nicht mehr genau) bezeichnen, obwohl die sehr viele Leute sehr gerne lesen und die auch durchaus hilfreich sind (gerade für Außenstehende, mMn). Find ich unangemessen.


    Deine abschließendes Statement find ich aber sehr verständlich und das beantwortet meine Nachfrage im wesentlichen. Bin dennoch für mehr Sensibilität in der Kommunikation solcher Themen. Um das zu unterstreichen, hier noch ein rosa Pony:




    Scheiß kan!!!

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    hier noch ein rosa Pony:




    Das bei aller Liebe kein Rosa...

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • wenn das forum wieder da ist, drückt beim update (keine wortspiele jetzt, bin nich in der stimmung) auf "jetzt sofort installieren" und nicht die ganze zeit auf "erinnern in 24 stunden"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!