Logo/CD-Cover/Backgrounds unvm..

  • Hallo!
    Arbeite als Medien- & Webdesigner und biete euch jetzt mal ein kleines Angebot an. Die Preise stehen in meiner Signatur sind aber nur grob ausgelegt. Ihr könnt mir eine E-Mail schreiben oder mich in skype adden (siehe Profil). Wollt ihr was anderes als ein Logo oder Cover könnt ihr mir das auch bei Email schreiben und wir vereinbaren einen Preis. Zahlung folgt über PayPal oder Überweisung auf ein Konto. Es ist natürlich wichtig, dass wenn ihr bei mir eine Grafik kauft, genaue Informationen und Details mit in die Nachricht zu packen. (Farbe, Schriftart, usw..)
    Ihr bekommt das fertige Projekt dann per E-Mail gesendet in einer Win-rar Datei. Sollte etwas unklar sein könnt ihr mir hier gerne eine PN schreiben. (aber keine Anfragen)


    Hoffe ich konnte zumindest den größten Teil genau erläutern.
    =)


    pixelpoint multimedia als kompetenter Partner für qualitatives und zeitgemäßes Webdesign.


    -AEZM

  • Ich biete dir mal etwas an; eine Referenz :smoke:


    Ne Spaß, also man kann ja hier nicht mal sehen was du so machst, kein einziges Beispiel. Mach mir mal was, dann hast du ne Referenz und ich'n Cover. Wenn das für dich gechillt geht add ich dich in Skype


    Peace

  • deswegen steht oben ihr könnt mich in skype adden oder ne email schreiben. 17€ ist noch sehr billig, und ja ich kann nur in paint rumspielen wenn ich mediendesigner als beruf bin haha.

  • Zitat

    Original von AEZM
    deswegen steht oben ihr könnt mich in skype adden oder ne email schreiben. 17€ ist noch sehr billig, und ja ich kann nur in paint rumspielen wenn ich mediendesigner als beruf bin haha.


    Ich bin auch interessiert. Was hält ich davon ab hier getagte Referenzen einzustellen?

  • lad doch einfach was in rappers.in hoch , bringt doch niemanden was wenn man dich erst adden muss usw und es am ende scheisse ist


    - und nein das unterstell ich dir nicht aber zeig einfach irgendwas

  • Zitat

    Original von AEZM
    deswegen steht oben ihr könnt mich in skype adden oder ne email schreiben. 17€ ist noch sehr billig, und ja ich kann nur in paint rumspielen wenn ich mediendesigner als beruf bin haha.


    jeder kann im Internet sagen, er ist mediendesigner als Beruf... stell referenzen rein oder du verzichtest freiwillig auf viel Kundschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!