Eure Energy Drinks

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Weiß zufällig wer, wie viel Eistee man trinken müsste um den selben Effekt wie eine Dose Energy zu erzielen?


    naja ich denke man muss da den koffeingehalt vergleichen. eistee hat 90 mg pro liter. energie drinks dürfen maximal 320 mg pro liter haben in deutschland. man müsste also 3,5 mal so viel trinken wenn man jetzt nur von koffeingehalt geht. kein plan was da noch so anderes zeug in energie drinks ist und so eine wirkung erzielt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Weiß zufällig wer, wie viel Eistee man trinken müsste um den selben Effekt wie eine Dose Energy zu erzielen?


    Ich schätze nach rund 2 Liter.
    Du merkst es halt nicht so wie bei Energie Drinks, da du das auf eine längere Zeit trinkst und nicht so aufgedreht bist.

  • Zitat

    Original von Wermen


    naja ich denke man muss da den koffeingehalt vergleichen. eistee hat 90 mg pro liter. energie drinks dürfen maximal 320 mg pro liter haben in deutschland. man müsste also 3,5 mal so viel trinken wenn man jetzt nur von koffeingehalt geht. kein plan was da noch so anderes zeug in energie drinks ist und so eine wirkung erzielt.


    Boar, da krieg' ich ja Bauchweh :(

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Ich find' das Zeug so widerlich. Schon eine offene Dose im Zimmer reicht, dass mir total übel wird. Leider! Denn auch Kaffee schmeckt mir nicht. Ist ziemlich nervig, weil ich nicht weiß wie ich mich wachhalten kann.


    ->



  • [YOUTUBE]7sZ3GBNgNIA[/YOUTUBE]


    alles ungesund.
    eistee,cola, etc.
    bin nur darauf gekommen wegen der cola light dose!
    aber ein paar nebeninfos.
    wir sind umgeben von scheiße und stopfen uns damit voll,ich auch,aber nicht mehr lange :D

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Ich hab mehr als genug Schlaf. Aber am Wochenende hab ich abends schnell einen müden Punkt. Da kann ich so viel schlafen wie ich will.. sobald dieser erreicht ist, komm ich da nicht mehr von weg.


    nimm halt koffeintabletten oder anderen krams.. wo koffein, taurin oder eben so Zeugs für den "Wach-effekt" enthalten sind.

  • Koffein hilft nicht, wenn man sehr müde - Es ist sogar so, dass, wenn man Koffein trinkt, wenn man richtig müde, bzw. fast einschläft, noch müder wird und i.d.R schneller einschläft.


    PS:


  • hallo, favorite!


    ich habe mir dieses langatmige video angekuckt, bin dem aufruf mich informieren zu sollen gefolgt, habe berichte über diverse renommierte studien gefunden, die die gesundheitsschädigung klar in abrede stellen, und bin davon überzeugt, dass es sich hierbei nicht um eine global angelegte lobbyismus-kampagne handelt... habe dennoch besten dank! :)


    und mach mal wieder n album, du hänger!!! X(

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!