Eure Energy Drinks

  • Zitat

    Original von Nereid
    das erklärt dein Verhalten.


    Ich trinke sowas nicht. Das schlägt sich gleich auf's Zahnfleisch aus. Weiß auch nicht. Meh.


    Ich glaub nicht, dass es mein Verhalten erklärt, da findet sich bestimmt eine bessere Erklärung.


    Das Rehab hat kein Zucker und keine Kohlensäure, und es ist wie mit allem im Leben, in Maßen ist alles völlig in Ordnung.


    Aber den meisten wurde Selbstkontrolle nicht gelehrt.



    e: Ja, man kann kontrolliert eskalieren. Das sit wie die Atombombentests im Bikini-Atoll, allles unter Kontrolle.

  • Ich hab mal Rhino getrunken. Tagelang Zahnfleisch entzündet gehabt.
    Dann hab ich mal Rockstar probiert. Das gleiche.


    Irgendwas ist da drin, wogegen sich mein Körper wehrt. Also lasse ich davon ab :)


    PS: Was erklärt denn dein Verhalten?

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich hab mal Rhino getrunken. Tagelang Zahnfleisch entzündet gehabt.
    Dann hab ich mal Rockstar probiert. Das gleiche.


    Irgendwas ist da drin, wogegen sich mein Körper wehrt. Also lasse ich davon ab :)


    PS: Was erklärt denn dein Verhalten?



    Vielleicht das Nicontinsäureamid, aber bin kein Chemiker.



    ps: Wenn es dich wirklich interessiert, per PM.

  • No Front, aber irgendwie ist Monster so ein richtiges Assi-Getränk. Sehe das immer nur so richtig kaputte Leute trinken.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    No Front, aber irgendwie ist Monster so ein richtiges Assi-Getränk. Sehe das immer nur so richtig kaputte Leute trinken.


    dann passt es ja gut zu mir, aight?

  • Hab so'n Zeug eigentlich auch nie getrunken.
    Wenn dann mal normales Energy mit Vodka, oder so. Davon musste ich dann aber 1 mal so heftig reiern, seitdem kam ich kaum noch an Energy Zeug ran.


    In letzter Zeit hab ich aber mal Relentless Grün (Apfel + Kiwi) und Rot (Juiced Berry) probiert und komm von dem Zeug kaum los... dabei hab ich nich mal das Gefühl, dass das irgendetwas bringt, schmeckt halt geil. Vergleichsweise aber eben auch scheiße überteuert.

  • Zitat

    Original von SinisterSundown
    Hab so'n Zeug eigentlich auch nie getrunken.
    Wenn dann mal normales Energy mit Vodka, oder so. Davon musste ich dann aber 1 mal so heftig reiern, seitdem kam ich kaum noch an Energy Zeug ran.


    In letzter Zeit hab ich aber mal Relentless Grün (Apfel + Kiwi) und Rot (Juiced Berry) probiert und komm von dem Zeug kaum los... dabei hab ich nich mal das Gefühl, dass das irgendetwas bringt, schmeckt halt geil. Vergleichsweise aber eben auch scheiße überteuert.


    Das stimmt, also ich merk nur das es was bringt, wenn ich 1-2 tage im Uberman-Sleepschedule bin und ein Pusch brauche um den nächsten Nullpunkt zu überstehen. Man darf halt nicht die ganze Zeit drauf sein, das viele Koffein kann dann der Pumpe richtig zusetzen.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Du befolgst den Uberman-Plan?
    Ok DAS erklärt dein Verhalten.


    Nur unvollständig, aber es ist eine Teilbetrachtung. Aber scheinbar für dich ein Entry-Point. Willkommen.


    Und es ist kein "Plan" sondern ein Schlafsystem.


    E: Wie schmeckt das Effekt? Ist das eher Redbull, oder eigener Geschmack?

  • Zitat

    Original von SinisterSundown
    ... dabei hab ich nich mal das Gefühl, dass das irgendetwas bringt, schmeckt halt geil. Vergleichsweise aber eben auch scheiße überteuert.


    Trink mal 3-4 Dosen während du übermüdet bist. Wirkt schon ganz gut.

  • Der gelbe Rehab schmeckt mir am besten keine Ahnung ob das der gleiche wie deiner da ist. Ist quasi Eistee mit extrem viel Koffein :thumbup: richtig gut, ansonsten beim Lernen Koffeintablette übers Mittagsloch dauernd das süße Zeug nervt auf dauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!