Kay One - Nichts als die Wahrheit

  • Wieso klingt er so übel gezwungen beim rappen? Oh man.. Naja, er kann er nicht mehr außerhalb seiner Partyschiene Tracks machen.


    Inhaltlich kann man da auch nichts groß sagen, ist halt 100% Gegenüberstellung von allem, was immer über Bushido gesagt wurde.. Und nun wird halt auch geheult, was nicht passiert ist und bla bla...

  • Wie ihr hated...Egal wie wenig einen der Beef interessiert ich finde die Tracks von Kay+Shindy ziemlich gut, raptechnisch gesehen. Kays Text ist natürlich bisschen langweilig aber ich finds schön aggressiv.


    Haha, als ob man über ein VBT-Battle schreiben würde dabei hassen die sich anscheinend wirklich :D

  • Zitat

    Original von Rexus
    Wie ihr hated...Egal wie wenig einen der Beef interessiert ich finde die Tracks von Kay+Shindy ziemlich gut, raptechnisch gesehen. Kays Text ist natürlich bisschen langweilig aber ich finds schön aggressiv.


    Haha, als ob man über ein VBT-Battle schreiben würde dabei hassen die sich anscheinend wirklich :D


    Ja klar. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rexus
    Wie ihr hated...Egal wie wenig einen der Beef interessiert ich finde die Tracks von Kay+Shindy ziemlich gut, raptechnisch gesehen. Kays Text ist natürlich bisschen langweilig aber ich finds schön aggressiv.


    Haha, als ob man über ein VBT-Battle schreiben würde dabei hassen die sich anscheinend wirklich :D



    Es wird immer gehated , ist doch nichts besonderes und neues.
    So ist der Mensch halt , trotzdem ist es zumindest sicherlich nicht verkehrt wenn man seine Meinung kundtut und irgendwas wegen was auch immer nicht feiert und halt das entsprechende kritisiert. Alles gleich als 'Hate' abzustempeln ist schwul. Für haten gilt das gleiche. ;)

  • Zitat

    Original von bogentyp
    Die zwei Wacko's haben endlich mal auf's Maul bekommen
    Jetzt können Shindy/Bu wieder auf 2 BPM Beats antworten, damit man einpennt


    :D

  • Wie schlecht ist das bitte.
    Rappt fast die ganze Zeit darüber, wie Bushido ihn groß gemacht hat, um dann zu sagen, dass man den erfolgreichsten Rapper zu dem gemacht hat, was er ist. Sicher, ohne Kays Texte, wäre Bushido nichts.... Aber dann mit dem Album prallen, welches Shindy geschrieben hat.
    Rest ist wirklich belanglos, da war Shindys um einiges Besser. Kay will auspacken, sagt jetzt kommt nichts als die Wahrheit und dann sowas..

  • Die ganze Geschichte interessiert mich zwar nen Scheißdreck, aber das ist beim besten Willen nicht die ach so harte Wahrheit.
    Sachen die sich jeder mit n bisschen Gehirn denken kann. Bushido hat Kay rausgebracht gemacht, das Geld eingesackt, er hat Bushido Texte geschrieben, bla bla bla..


    Bis auf die Hook klingt das alles eigentlich sogar ganz cool (bisher fand ich Kay One einfach nur rotzig und scheiße), aber was soll Bushido davon bitte treffen?



    €: Ist es nicht eigentlich ein Selbstdiss, sich "Prince" Kay One zu nennen, wenn Bushido sich stets "King" Bushido nennt?

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Wieso klingt er so übel gezwungen beim rappen? Oh man.. Naja, er kann er nicht mehr außerhalb seiner Partyschiene Tracks machen.


    du bist der objektiv planloseste whackhead in diesem Forum.


    Track hat schon was, aber hatte noch mehr erwartet :>

  • Kay erzählt in dem Track 80% wie toll die alte Zeit war und in den restlichen 20% haut er irgendwelche halben Wahrheiten raus die jeder schon kannte, oder wie zB. Bushido sei durch ihn reich, gelogen sind. Vll ein paar neue Sachen dabei wo man nich weiß obs stimmt aber der Track wird seinem Titel auf keinen Fall gerecht. Und so Sachen wie EGJ hätte Kay unten gehalten sind ein Witz. Inhaltlich sehr schwache Leistung von Kay, die Art wie er rappt aber aufjedenfall besser als in seinen neuen Songs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!