is ganz gut, intro zu lang
Casper: "Im Ascheregen" (Video)
-
-
nicht schlecht aber auch nichts dass ich mir kaufen würde...aber abnehmer gibt es bestimmt genügend
-
Soo gut Casper einfach überragend.
-
Zitat
Original von DerNiggaderdichtötet
Ich könnte es mir echt geben, wenn nicht diese total schwulen Kinderstimmen wären.haben es für mich auch ruiniert. direkt zu beginn. der kinderchor war doch echt nicht nötig.
-
Zitat
Original von CeeDee
der kinderchor war doch echt nicht nötig.
Muss ich zustimmen! Casper bräuchte definitiv nicht solche Sachen um für Abwechslung zu sorgen. Finde den Track im gesamten trotzdem hammer, der kriegt es halt irgendwie hin alles total episch wirken zu lassen.
Feier den schon ziemlich
-
guter künstler,der aber LEIDER seine seele für den schnellen erfolg aufgegeben hat.
-
Zitat
Original von klos
guter künstler,der aber LEIDER seine seele für den schnellen erfolg aufgegeben hat.Schon ziemlich behindert, dass er seinen eigenen stil weiterverfolgt hat. Richtiger hurensohn.
-
aber das wichtigste ist,fanbase aufbauen,für später absichern..
und dann iwann mal wieder was raushauen wo drauf er bock hat. -
Zitat
Original von klos
guter künstler,der aber LEIDER seine seele für den schnellen erfolg aufgegeben hat.Wo gibt es die App die Gelbstern-Posts unsichtbar macht?
-
-
Zitat
Original von klos
und dann iwann mal wieder was raushauen wo drauf er bock hat.
Glückwunsch, du bist der größte Spast hier im Forum. Wie fühlt man sich wenn man so behindert ist wie du? -
Zitat
Original von klos
guter künstler,der aber LEIDER seine seele für den schnellen erfolg aufgegeben hat. -
klingt nach XOXO auf Koks
-
Zitat
Original von klos
guter künstler,der aber LEIDER seine seele für den schnellen erfolg aufgegeben hat.ZitatOriginal von klos
und dann iwann mal wieder was raushauen wo drauf er bock hat.=/
DAS ist auf so unendlich vielen Ebenen dumm
-
Hab es nun locker zehn mal gehört, mittlerweile höre ich da leider zu viel Arcade Fire, Crystal Fighters etc. raus.. Bisschen viel Hommagen wobei das Kurt Cobain Zitat wunderschön verpackt wurde..
Edit: Dennoch ganz großes Kino, freue mich nun noch mehr auf das Album..
-
Kann man sich auf jeden Fall besser anhören als XOXO.
Mal schauen, was die Promophase so mit sich bringt. -
da bekommt man lust auf mehr.
-
Ganz großes Kino
-
Zitat
Original von joshua1811
so ist es wirklich super, aber ohne das instrumental wärs echt nichtmal halb so guthaha
-
Lied ist der Hammer sofort Gänsehaut bekommen.Alles perfekt bis auf das "Hey Hey Hey Hey"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!