Casper: "Im Ascheregen" (Video)

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896
    Naja, die Art, wie er das rüber bringt ist krass... aber textlich find ich das schwächer als die Tracks von XOXO... Vielleicht liegt es einfach dran, dass Ich so blöd bin, aber Ich verstehe die Metaphern teilweise einfach nicht...


    Find die Metaphern auch bissi pseudo teilweise.
    Ich sag direkt vorweg: ich mag Casper nicht.
    Bin somit vllt voreingenommen, aber kann auf jedenfall verstehen warum das manche feiern.
    Nur manche Aspekte im Track find ich fast schon nervig.
    Wieviel drittel Heizöl warens nochmal ? Und was muss die Stadt ?
    Das ist relativ nichtssagend für mich - das muss man nicht öfter wiederholen.
    Beat übergut, rübergebracht auch super, sehr gut produziert.
    Ist mir zu viel YOLO - aber wer drauf steht - bitte.

  • Genial, meine Erwartungen hat er voll und ganz erfüllt. Das Ablum wird ganz groß :thumbup: :thumbup:



    Danke für nichts :D Das hat er aber von den Onkelz geklaut :kaputt:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Wahnsinnig imposanter Beat, wunderschön ausproduziert udn ein bombastisches Video. Textlich halt deutlich schlechter als alles was man auf XOXO bestaunen konnte. Etwas Raplastiger ist es. Gefällt mir eigentlich ganz gut aber es ist nicht der Überhit den ich erwartet habe.


  • YOLO?! ?(


    Das mit dem Heizöl ist übrigens eine Homage soweit ich mich erinnere, bin mir nicht mehr sicher woran bzw an wen. Macht Cas aber ja öfters.

  • Zitat

    Original von embix


    YOLO?! ?(


    Das mit dem Heizöl ist übrigens eine Homage soweit ich mich erinnere, bin mir nicht mehr sicher woran bzw an wen. Macht Cas aber ja öfters.


    An einen Track von Kettcar - 48 Stunden. Gutes Ding übrigens. Aber kann sein, dass die das auch woher haben.


    Track fetzt.
    Album wird wohl wieder gekauft. Xoxo hat mir schon gut gefallen.

  • Zitat

    Original von zIllOw
    An einen Track von Kettcar - 48 Stunden. Gutes Ding übrigens. Aber kann sein, dass die das auch woher haben.


    Track fetzt.
    Album wird wohl wieder gekauft. Xoxo hat mir schon gut gefallen.


    Ne Kettcar war richtig. Jetzt wo du den Namen sagst.

  • Zitat

    Original von Hater
    Wahnsinnig imposanter Beat, wunderschön ausproduziert udn ein bombastisches Video. Textlich halt deutlich schlechter als alles was man auf XOXO bestaunen konnte. Etwas Raplastiger ist es. Gefällt mir eigentlich ganz gut aber es ist nicht der Überhit den ich erwartet habe.


    Stimme dir grundsätzlich zu. Ich persönlich finde lediglich das debile Rumgehampel ziemlich lachhaft..

  • Allein der Song ne ganze Schippe geiler als XOXO. Und das war schon nicht mehr zu überbieten

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora


    Stimme dir grundsätzlich zu. Ich persönlich finde lediglich das debile Rumgehampel ziemlich lachhaft..


    Gerade im Chorus gefällt mir das eigentlich ziemlich gut. Location ist halt großartig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!