Dragonball Streamen : Folgen, Filme einfach alles.

  • So Leute hab mich mal länger beschäftigt und zwei Seiten gefunden
    auf der ersten könnt ihr alle Dragonball Folgen sehen egal ob DB, DBZ, DBKAI oder DBGT



    Und auf der anderen Seite könnt ihr alle DBZ Filme gucken alles in Recht Guter Qualität



    Dankt mir bitte in dem Thread..


    und für die, die es schon wussten oder andere Seiten kennen...
    hört auf zu Haten will den Leuten nur was gutes tun also viel Spaß auf der Nostalgischen Reise ! :D


    auf Anfrage bekommt ihr die Links per PN :D

  • alle folgen sind lizensiert, also ist der einzige weg alle folgen legal zu schauen sie zuhause auf DVD zu haben.


    das das sogut wie niemand macht ist mir auch klar, dennoch sind solche threads wo links zu illegalen seiten führen, verboten.


    zudem gibt es ein anime thread wo man nachfragen kann, dann wirst du schnell paar pms haben die dir weiterhelfen. oder den leuten die eben suchen.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    alle folgen sind lizensiert, also ist der einzige weg alle folgen legal zu schauen sie zuhause auf DVD zu haben.


    das das sogut wie niemand macht ist mir auch klar, dennoch sind solche threads wo links zu illegalen seiten führen, verboten.


    zudem gibt es ein anime thread wo man nachfragen kann, dann wirst du schnell paar pms haben die dir weiterhelfen. oder den leuten die eben suchen.


    ist doch schon längst alles erledigt :D


    wenn jemand das sehen will soll er mich anschreiben ich schick im die Links :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!