Track: Ziff - Gib ma Gras Baby

  • Servus,


    der Beat ist nice.
    Was die Stimme eines Künstlers angeht, so ist es Geschmackssache. Ich persönlich stehe nicht auf diese Stimmverzerrung.
    Versuch beim Rappen mehr Routine reinzubekommen. Der Part klingt noch so, als würdest du ein Gedicht vorlesen. Mit Übung kommt die Routine aber ganz von allein. :)


    Achte beim Abmischen darauf, dass deine Spur nicht übersteuert. Des kratzt gern mal im Ohr. ;)


    Wenn du deinen Text schreibst, achte darauf, dass du deine Zeilen nicht in den Takt quetschst. Man verhaspelt sich dabei gerne, und der Hörgenuss muss drunter leiden.


    Du wirst sehen, mit regelmäßigem Üben lässt eine Verbesserung nicht lange auf sich warten. :)


    Grüße
    Duke


  • wie erwartet sehr schönes feedback, danke!

  • Der Beat ist richtig gut gewählt man! Du steigerst dich muss ich sagen! Deine Stimme ist diesmal sogar verständlich. Ich steh leider immer noch nicht auf die gepitchte Stimme, aber ich bekomme dich irgendwann noch dazu das abzustellen :D Paar coole Lines dabei, aber dein Flow ist immer noch nicht sauber und rund. Aber ich denke, wenn du weiter übst dann kriegst du auch n besseren Vote. Aktuell geb ich dir ne 5.5 :king:

  • Jo kann mich meinen vorrednern bezüglich der Beatwahl anschließen der`s Nice.


    Dein Rap ist weißt du ja selber auch noch ausbaufähig auch Textlich geht da sicher mehr.Ich find diese Stimmverzerrung hin und wieder richtig gut aber nicht über den gesammten Part. Wirkt dann sehr Inflationär.....


    Von mir gibts nen 6er


    Gruß Sample Nerd =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!