Track: Azel (Aze & Sel) - Traum (prod. by Deskar)

  • mich würde mal gerne interessieren wer immer die likes macht :D schade dass mans nich einsehen kann...aber finds nice dass es euch gefällt ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Der Beat nimmt einen mit auf ne Reise, gefällt mir.


    Part 1: Stimme gut genutzt, schön betont. Der Text ist eigentlich gar nicht schlecht, aber da die Zeilen oft am Takt vorbei gehen, wird es gegen Ende des Parts schwierig, konzentriert zu folgen. Was hier punktet, ist definitiv die Betonung. :) Textlich wirken die lines oft gequetscht, weshalb dann auch gerne mal der Takt verloren geht.


    Hook: Ha, die Hook ist geil :D Am Ende der Hook hätte man einen flüssigen Übergang schaffen sollen, des bricht mir persönlich zu plötzlich ab. Die Steigerung ist aber nice!


    Part 2: Dicke Stimme, sehr angenehm. Schöne Mische! Der Flow stottert hier etwas. Die Betonungen kommen teilweise gut, wirken meistens aber gezwungen. Füge dich dem Takt. Klingt blöd, aber wird dir helfen flüssiger und routinierter zu wirken.


    Fazit: Schönes Ding. Text gefällt und Betonungen wirken überzeugend. Die Sache mit dem Takt stört aber etwas. Hört euch hier auf r.in mal ein paar Talente an und versucht darauf zu achten, wie sie auf dem Takt rappen. Sprecht die Texte mit und achtet auch dabei immer wieder auf den Takt. Diese Übung kann durchaus helfen, ein gefühl für den Takt zu bekommen. :)


    Grüße
    Duke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!