• nostalgie-mäßig natürlich rot. ich hab die rote edition früher auf gameboy hardcore gesuchtet. kumpel hatte mir von seiner blauen edition mal ein knogga lvl 100 geschickt, dass ich nie einsetzen konnte, weil es sich immer selbst verletzt hat :chu:




    aber wirklich... hab pokemon bis smaragd gespielt und fand das eigentlich am besten.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    meister?


    hahaha :king:


    Baba Kaio :D


    Ps.: Rot und Blau waren die besten, weil einfach noch keiner wusste wie das Spiel war und wie das richtig ging. Da hat man drauf geschissen ob man mit Donner gegen Stein, oder Feuer gegen Wasser Pokemon gekämpft hat. Hauptsache man wurde am ende Meister...
    Gelb war mit dem gammligen Pikatchu voll ne nervige Edition... Und es gab nicht viel abwechslung zu Rot und Blau.
    Gold und Silber waren dann in meinen Augen die würdigen Nachfolger. Da war einfach alles anders. Das Land, die Pokemon und vorallem die Pokemon. Die seltenen Hunde die immer, wenn du mit den Rad zu der Stelle hingefahren bist wo sie waren, schon wieder ganz woanders waren :D . Und da gab es dann glaub ich auch das erstemal zerschneider und Kaskade oder so, um auf den Wasserfällen hochzuschwimmen oder das Gebüsch zu zerstückeln. Und in den Editionen gab es auch ne Menge an seltenen Pokemon's. zb. rosa Smettbo, rotes Garados, schwarzes (hab vergessen wie dieses Grizzlypokemon hieß, was sich von nem süßen Teddy mit so goldenem Muster aufen Kopf glaub ich, in ein Grzzly entwickelt).. und das waren nur die, die ich hatte. :)


    Also Fazit: Rot + Blau und dann Gold und Silber, der Rest wurde zu viel, meiner Meinung nach :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!