• Hallo,


    ich bin neugierig!


    Soweit ich das sehe, ist Chef UP, es gibt ein paar SMods und Mods, die Reds und die Künstler, die Community und die Trolle! (Hi!).


    Ihr seid in Berlin, habt ihr ein Büro? Wieviele Leute seid ihr? Habt ihr eine Küche? Oder arbeitet ihr im Keller? Hostet ihr die Server selbst? Habt ihr einen Hausmeister? Gebäudereinigungskräfte (Putzen)? Porgrammieren? IT Support?


    Sorry, falls es sowas schonmal gefragt wurde, und falls ich hier falsch bin, hab auf anhieb kein richtiges: Frag r.in-Forum gefunden!


    Kann man sich bei Euch bewerben? Welche Jobs gibt es?



    :)

  • Hi,


    ich werd ja elegant Ignoriert, aber ich weiß das ihr das hier lest und es inspiriert:


    Schonmal über ne Printausgabe nachgedacht? Verlag hätte ich am Start.


    Tag der offnen Tür? So ne r.in exclusive Partey?


    Ja, sorry, falls es das schon gab, bin neu hier.

  • Zitat

    Ihr seid in Berlin, habt ihr ein Büro? Wieviele Leute seid ihr? Habt ihr eine Küche? Oder arbeitet ihr im Keller? Hostet ihr die Server selbst? Habt ihr einen Hausmeister? Gebäudereinigungskräfte (Putzen)? Porgrammieren? IT Support?


    Es gibt keinen Chef, nur einen Führer. Der Hausmeister heißt Meins und der Gebäudereiniger Fence.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!