Review: EstA – EstAtainment

  • Zitat

    Original von Die Robbe
    Ich möchte dir ans Herz legen, deinen zukünftigen Projekten mehr Zeit einzuräumen, den Versuch zu wagen, Texte ohne dreizehn zuvor geköpfte Beck's zu schreiben und nächstes Jahr besprechen wir dann, wenn du deine innere Wut abgebaut hast, dein konzeptionell akribisch durchgeplantes Album, okay? Vielleicht kannst du dir dann auch den gewünschten Porsche leisten. Bis dahin legen wir das hier mal beiseite.


    einfach mal das hier

  • Zitat

    Original von T-CoC!
    auch wenn das album keinen roten faden hat und nicht jeder track ein knaller ist, ich das album dennoch.


    alter lern mal schreiben .. was du das album dennoch ?
    Lass dich mal zurück verfrachten in die grundschule ..
    Yoo esta halt , im vbt habe ich ihn sehr gefeiert. Album
    hat paar feierbare tracks wie allein gegen alle , es läuft , das lied mit der thematik um seinem früheren besten freund .. ähh das wars



    edit. yoo und estatainment und lass sie reden noch. fünf tracks die mehr oder weniger in ordnung sind , rest ist scheisse

  • Zitat

    Original von Stallone_


    alter lern mal schreiben .. was du das album dennoch ?
    Lass dich mal zurück verfrachten in die grundschule ..


    Weil er ein Wort vergessen hat,ist das noch lange kein Grund so ausfallend zu werden.

  • Zitat

    Original von Fettno
    die erste review...hahahaha



    Dein Beitrag .. haha.




    Hab mir jetzt mal die Reviews durchgelesen , stimme denen zu die meinen das Album sei nicht so gut wie im ersten , aber auch nicht so schlecht wie im zweiten Review dargestellt. Insgesamt hatte ich mehr erwartet vom Album , weil ich EstA halt ziemlich feier. Na ja so ist das halt.



    @ SoziaLphobie find ich bemerkenswert das du dich wie Mutter Theresa aufführst. :) Yoo , no hate. Trotzdem hab ich in diesem Kiddie verblendeten Farben fixierten Sterne liebhaber Forum schon zu viele Beiträge gelesen die weitaus behinderter waren , so dass mir mein Beitrag nichtmal auf Suff unangenehm ist.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Wenn das alles so Scheiße hier ist warum loggst du dich dann nicht einfach für immer aus?



    Dikka ? Hast in der Schule wohl auch nicht viel mitgenommen , wah ?!
    Wo habe ich bitteschön behauptet das hier alles so scheisse sei ?!
    Zitier mir den Satz aus meinem Beitrag raus und wenn ansatzweise was vernünftiges in deinem Beitrag drinne steht mach ich mir die Mühe mich mit dir auseinander zu setzen. Bis dahin , geh die Schulbank besuchen und übe an deinem Leseverständnis.

  • Zitat

    Original von Stallone_



    Dikka ? Hast in der Schule wohl auch nicht viel mitgenommen , wah ?!
    Wo habe ich bitteschön behauptet das hier alles so scheisse sei ?!
    Zitier mir den Satz aus meinem Beitrag raus und wenn ansatzweise was vernünftiges in deinem Beitrag drinne steht mach ich mir die Mühe mich mit dir auseinander zu setzen. Bis dahin , geh die Schulbank besuchen und übe an deinem Leseverständnis.


    Du scheinst ein sehr trauriges Wesen zu sein. Läufts im realen Leben nicht so für dich?

  • Zitat

    Original von Stallone_




    und wenn ansatzweise was vernünftiges in deinem Beitrag drinne steht mach ich mir die Mühe mich mit dir auseinander zu setzen.



    Mein Leben ist super , aber danke der Nachfrage großer.


    :)


  • Irgendwie glaube ich dir das nicht. Keine ahnung kann vlt. daran liegen dass du dich hier wie ein beserwisserischer spast aufführst. Ich hoffe mal für dich dass du dich so nicht auch im rl benimmst. Solche leute mag nämlich niemand und sie werden oft verprügelt. :)


  • Schaut euch das arme Ding an. Bist du vielleicht ganz alleine? Ja? Hat deine Mama dich einfach alleine gelassen? Oder steht sie nur im Wohnzimmer, während du seit Monaten nicht aus deinem Zimmer gekommen bist und deine Zeit mit nervigen Kommentaren und Masturbation vertrieben hast?

  • die VBT edition hat sich gelohnt finde ich....der track mit twist und der übers VBT waren die besten bonustracks aber die normalen tracks sind auch gut anhörbar und richtig geile sachen dabei ....also besser wie erwartet...BBB album fand ich ehrlich gesagt schlechter! ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize
    die VBT edition hat sich gelohnt finde ich....der track mit twist und der übers VBT waren die besten bonustracks aber die normalen tracks sind auch gut anhörbar und richtig geile sachen dabei ....also besser wie erwartet...BBB album fand ich ehrlich gesagt schlechter! ;)


    Hat sich ja echt gelohnt 3€ für 2 richtige Bonustracks, obwohl 9 versprochen wurden?
    Frage mich, warum nur die Wack MCs meinen ihre Runden verkaufen zu müssen.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    die VBT edition hat sich gelohnt finde ich....der track mit twist und der übers VBT waren die besten bonustracks aber die normalen tracks sind auch gut anhörbar und richtig geile sachen dabei ....also besser wie erwartet...BBB album fand ich ehrlich gesagt schlechter! ;)


    Alleine deshalb Hombre... alleine that's it.


    Zitat

    Original von T-CoC!
    auch wenn das album keinen roten faden hat und nicht jeder track ein knaller ist, ich das album dennoch.


    Genau wie EstAs Album. Unvollendete Gedanken, die ohnehin nur Drecksgeschwätz sind.


    Und mal im Ernst, ein guter Rapper kriegt auch in wenig Zeit was besseres hin als das. Samy freestyled 10 mal doper als EstA Tracks macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!