Rappers.in Samstag zu Sonntag down

  • Hallo liebe Community!


    Wie ihr sicher mitbekommen habt, läuft der Server derzeit alles andere als rund.
    Aus diesem Grunde werden wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag (oder vielleicht auch schon heute nacht) den Server komplett neu aufsetzen, ein neues Betriebssystem installieren und anschließend alle Daten wieder einspielen.
    Wir hoffen dass es danach wieder etwas schneller von Statten geht. Schaden kann es jedenfalls so oder so nicht.


    Genießt also Euer Wochenende und geht mal wieder raus in die Realität, Eure Freunde vermissen Euch sicher schon :D

  • ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, is sicher ne gute sache, aber rausgehen? Realität? FREUNDE?????

  • Zitat

    Original von Up
    Hallo liebe Community!


    Wie ihr sicher mitbekommen habt, läuft der Server derzeit alles andere als rund.
    Aus diesem Grunde werden wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag (oder vielleicht auch schon heute nacht) den Server komplett neu aufsetzen, ein neues Betriebssystem installieren und anschließend alle Daten wieder einspielen.
    Wir hoffen dass es danach wieder etwas schneller von Statten geht. Schaden kann es jedenfalls so oder so nicht.


    Genießt also Euer Wochenende und geht mal wieder raus in die Realität, Eure Freunde vermissen Euch sicher schon :D



    WTF ist Realität??????????

  • nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn waas soll ich denn jetzt den ganzen tag machn???und T-Style der sowiso fast immer da is weis es bestimmt auch nicht!!

  • Endlich!!!! Gott hat mich erhört!!! Rappers.in wird bearbeitet!! Danke Up!!!!


    Aber rausgehen??? an die Sonne??? Dann werden meine augen ja blind?!?!?!?! ich beschäftige mich dann mit mir selber....im internet.....*hehehe* :]

  • Zitat

    Original von schiwo
    außerdem:


    realität ist nur etwas für diejenigen,die nicht mit drogen umgehen können.


    alt aber wörd


    Uschimeister im mtp account

  • seitdem das teil down war,...kann ich nichmehr voten O.o


    Ich hatte ma ne Votesperre,...die wurde aber aufgehoben,....warum hab ich wieder eine? Hängt das mit der erneuten Dateneinspielung zusammen? Also,...ein technisches Versehen? :suspekt:


    ...hab mir nämlich seitdem nix mehr zuschulden kommen lassen....

  • Zitat

    Original von Mike-T
    nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn waas soll ich denn jetzt den ganzen tag machn???und T-Style der sowiso fast immer da is weis es bestimmt auch nicht!!


    was soll das denn heißen?


    Ich bin halt dick und hab keine Freunde


    deswegen muss man noch lang nicht darauf rumtrampeln :(

  • Zitat

    Original von Prince-key-cee
    wieso macht sich hier eigentlich jeder selber down xD xD xD lustig also ich hab freunde und ich hab auch ein leben Außerhalb von r.i



    8o 8o 8o 8o 8o iiiihhhh :kaputt:

  • Scheint ja nur für ein paa Taage geholfen zu haben. Gestern fing es bei mir an langsam zu werden und heute ist es wieder richtig lahm leider. Ich bin zwar zur Zeit nur über eine 1000er Leitung drin, aber andere Seiten und Rappers.in davor auch laufen/liefen schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!