Piece von H€nkZ hochgeladen: HenkZ -
- Interpret: HenkZ
- Titel:
- -> Artistpage von HenkZ
Kommentar von HenkZ:
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=503 [/piframe]
Piece von H€nkZ hochgeladen: HenkZ -
Kommentar von HenkZ:
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=503 [/piframe]
feuer gefällt mir nicht sonst ganz cool
edit: hm wenn ich genauer hingucke doch nich so, 6 punkte
joa danke... weiss auch nich wieso das als thread hier steht, aber egal... sollte so eigentlich nich sein, hab ich wohl vergessen wechzukliggen....
check meine artistpage, da sind noch mehr pieces und doie sind auch um einiges besser....
geht klar 7pkt
hmmm,...finds eig ganz nice!!der background ist sehr leer,..abe rbesser als einfach weiss!;-) die Idee mit den tags oben ist cool!!style ist auch schön,..farben sind zwar nich mein ding, aber da sfill in kann sich durchaus auch sehen lassen!!aber das feuer,.....naja!;-)
Peace
okok ch habs begriffen, das feuer ist absolut misslungen :(...
ja aber der gesamt eindruck zählt!!und da der rest fresh ist, ist das ganze insgesamt cool!!also mir gefällts!!;-)
gefällt mir nicht wirklich geb dir nur 5punkte
7 weil du dir echt mühe gegebn hast!
joah der typ hat sogar noch n bissl style inna hosentasche ... style is mal ausnahmsweise nicht so spartanisch gehallten .. sehr kreativ.. jefällt mia.. aber der background is voll assi .... da hat die kreative ader den geist aufgegeben.. deswegen 6 1/2 punkte...
`wasn mit euch los? ich finds dick... 9 P.
seeeeeeeehr dick
10 weil mdie andern viel zu wenig gegeben ham
flammen sind nich so cool irgendwie sosnt geht es 7
lol flammen sind doch sau dick
ich müsst ma überlegen ob ihr sowas selbst nur annähernd können würdet
nein denk ich ma
ich brauch das nich zu können um zu sehen dass die flammen nich wirklich passen und auch nich sonderlich gut dargestellt sind, ohne wär das bild cooler
ZitatOriginal von Concepter
ich brauch das nich zu können um zu sehen dass die flammen nich wirklich passen und auch nich sonderlich gut dargestellt sind, ohne wär das bild cooler
stimmt! .. ich würde sogar behaupten ich kann das mind. genauso wie auf dem bild .. aber ich machs nicht weil ichs nicht gut finden würde
weil du hatschi stylestechnisch natürlich mir um längen voraus bist
danke an den rest
finds auch sehr gut 9 punkte!
ZitatOriginal von H€nkZ
weil du hatschi stylestechnisch natürlich mir um längen voraus bist![]()
![]()
bin ich nicht .. muss ich auch nicht .. mir ist das eigentlich alles egal .. die zeiten als nur graffiti über jahre hinweg meinen kopf beherrschten sind vorbei..
aber die flammen bleiben scheisse
np: Torch & Toni L - Wir waren mal Stars
ich habs ja eingesehn die flammen sind auch müll, weiss ich wohl....
ausserdem die zeiten sind bei mir auch vorbei, denn wie man sieht sind es alles papierzeichnungen.... wennse jetzt verstehs wat ich mein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!