Suche für mein Album noch Features

  • Guten Tag, bin derzeit auf der Suche nach weiteren Featureartisten für mein Album!


    Folgend die Beats und Themen! - Bei Interesse einfach melden im Thread mit Referenzen oder per Mail. Ich brauche von euch eine Mainspur, ein Mainspurdouble und die Endwörter, alles zusammen in einer WinRaR-Datei, natürlich in wav. und unabgemischt! Bitte zusätzlich den Rappernamen, da die Rappers.in Namen nicht immer den richten entsprechen.


    Bei Fragen einfach hier schreiben oder per Mail. Suche im Normalfall für jeden Track nur ein Featureartisten, so fern mir aber mehrere gefallen, bin ich bereit beide drauf zu tuen oder sogar alle drei wie auch immer. Bezüglich der Hook, entweder euch fällt eine ein, die recht gut klingt, dann recordet ihr sie einfach mal mit, falls nicht, einfach auslassen, ich übernehme sie dann.


    Folgende Themen (Alle Parts sollten witzig rüber kommen, da die Themen ebenfalls witzig sein sollen, bzw. das komplette Album):


    Hauptsache reimt sich - Ein Track der wahrscheinlich im Endeffekt komplett messagelos ist, jedoch ziemlich viele und vor allem lange reimketten enthält, mehrsilbige, am besten so lang es geht.


    Bahn fahren - Ein Track über das Fahren mit der Bahn, was einem auffällt und stört. Hier zählt Inspiration und es ist wichtig das ganze Witzig rüber zubringen, hier zu beachten, ein Part...finden lässt!


    Scheiß drauf - Hier heißt es einfach mal auf alles zu scheiße, sollte ein bisschen verarschemässig rüber kommen, also quasi diese ''Battlerapperimage'' ins lächerliche zu ziehen.


    Fressattacke - Hier schauspielert man eine so genannte Fressattacke mit vielleicht ziemlich ekligen Essensmischungen und Gründe warum und wieso.


    Bei Unklarheiten einfach melden. Deadline gibt es noch keine, aber wäre froh innerhalb 10 Tagen spätestens die Parts zu erhalten, um so früher, um so besser natürlich.


    Gruß,
    M-Flush

  • Hey ;)


    Sehr sehr gute Konzepte !!! Hätte echt mega Bock drauf. Kann mich eigentlich mit jeder deiner Trackideen identifizieren und geht auch in die Richtung die ich mit meiner Musik versuche zu gehen, also passt das doch riesig ;)



    Referenz wäre hier die VBT Vorrunde 3 von diesem Jahr


    http://www.youtube.com/watch?v=wiUbtNlvANo


    ansonsten könnte ich dir noch Privat was zukommen lassen wenn du noch mehr brauchst.


    Würde mich freuen wenns klappt.



    Grüße

  • Hey, ich bin so der Typ für Hauptsache, reimt sich, denk ich. Jetz stand da was von Mail, ich geh nochma lesen, und kontakte dich dann! :)


    e/ kann dir ma n part testweise aufnehmen, aber n plot zum text wär dann wünschenswert so, soll ja zumindest einigermaßen passen. können wir aber alles noch besprechen, falls du interessiert bist!

  • Ich interessier mich für "Bahn fahren".


    aktuelle Referenzen findest du hier:


    Facebook


    Bei Zu- oder Absage bitte per PN.


    Lieben Gruß
    ShortOne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!