Kurvenfieber

  • Zitat

    Original von Streifii
    motorrad ist schon was feines, ist einfach ein viel schöneres gefühl wenn man beim fahren den wind spürt


    an der planke zu fahren und dann einfach elegant immer im kreis driften, gibt nichts besseres!

  • Netter versteckter Kommt Kurve Thread, haha.

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    wie finanzierst du das als schüler?


    Eine Busfahrkarte bzw. Schülermonatskarte kostet ca. 50%u20ACim Monat, aber leider fahren die Busse zu unmöglichen Zeiten, wodurch ich morgens eine Stunde warten müsste und ebenfalls Mittags eine. Plus kleine Finanzsprizte geht das mit dem Sprit klar.

  • Zitat

    Original von fe1lynn


    Eine Busfahrkarte bzw. Schülermonatskarte kostet ca. 50%u20ACim Monat, aber leider fahren die Busse zu unmöglichen Zeiten, wodurch ich morgens eine Stunde warten müsste und ebenfalls Mittags eine. Plus kleine Finanzsprizte geht das mit dem Sprit klar.



    was für eins hast du denn?

  • Zitat

    Original von Tremm2
    bin noch ziemlich neuer kurvenfahrer, hab aber heute schon alle gefickt.


    was für ein motorrad hast du denn?
    und wie meinst du das? wohl eher du wurdest von den bullen geficckt, oder?

  • Hab mir da vor ein paar Tagen mal ein paar Modelle angeguckt und bin gleich mit dem Händler verabredet... Der will mich 3 Stunden Probe fahren lassen... Denke, ich werde ein bisschen den Großraum Düsseldorf abfahren: Wäre einer dabei? Ist gutes Wetter dafür!


    Handelt sich um dieses Modell



    Könnt euch ja einfach dazu gesellen... Werdet mich schon finden

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Würde gerne mitfahren, finde aber bei all den großen Städten Düsseldorf nicht?

  • Zitat

    Original von feat.


    Würde gerne mitfahren, finde aber bei all den großen Städten Düsseldorf nicht?


    Vielleicht sollten wir mal einen Standard-Treffpunkt für Fahrten im Raum Düsseldorf abmachen?!

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wär geschickt..wobei man sich eh irgendwannmal findet.


    Fahre heute wohl mit meinem roten Motorrad, wobei ich bei Rennen normalerweise immer mit dem pinken erster werde

  • Woah, bin schon seit 3 Jahren nicht mehr gefahren, aber für euch hab ich extra nochmal den Oldtimer meines Opas ausgepackt


    Würd mich freuen wenn auch andere durch mich zum Motorradfahren finden würden

  • Zitat

    Original von RoterFisch
    Woah, bin schon seit 3 Jahren nicht mehr gefahren, aber für euch hab ich extra nochmal den Oldtimer meines Opas ausgepackt


    Würd mich freuen wenn auch andere durch mich zum Motorradfahren finden würden


    Und? Hat mein herzzerreißender Post schon wen überzeugt? Ansonsten ist jetzt noch Zeit, hab noch genug Sprit im Tank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!