Review: Persteasy – Roughnecks aufgepasst

  • hab die ep nicht gehört, aber find die review ziemlich pseudokompetent und oft auch iwie redundant formuliert. also klingt wie viele von diesen meterlangen vbt-bewertungen.

  • Ist leider nicht mein Ding.
    Auch wenn Steasy ein guter Rapper ist, klingen seine Lieder irgendwie immer recht ähnlich.
    Fand lediglich Zu einfach richtig gut, ansonsten eher meh

  • Zitat

    Original von DarKayos
    fands besser als die lance ep - und steasy kriegt echt ne schlechtere wertung - schweinerei


    Ganz ehrlich, die Anzahl der Mics ist doch soetwas von egal. Es hängt doch immer vom persönlichen Geschmack ab. Basti hat für Pullermatz zum Beispiel 5 1/2 Mics bekommen und für mich war das Album bisher mein persönlicher Fehlkauf des Jahres. Dagegen pumpe ich manche Alben immer noch regelmäßig, die länger draußen sind, aber ein paar Mics weniger bekommen haben.


    Der Text bei einem Review ist in meinen Augen das wichtige und nicht die Anzahl an Mics.

  • Fand die EP cool, aber es sind wirklich ein paar Durchhänger drin. Den Remix von Dubsteasy fand ich auch nicht so gelungen, aber so insgesamt ne coole Sache und wenn man das Niveau auf Albenlänge noch gesteigert bekommt, dann wird das sicher geil.
    Hab mir die heute auch zufälligerweise noch selbst zusammengebastelt bevor ich das hier gelesen habe :D

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Ist leider nicht mein Ding.
    Auch wenn Steasy ein guter Rapper ist, klingen seine Lieder irgendwie immer recht ähnlich.
    Fand lediglich Zu einfach richtig gut, ansonsten eher meh

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Man muss dazu sagen die meisten (ähnlich klingenden) Lieder sind zum Teil schon was älter sind. Einer seiner relativ neuen Tracks zu einfach klingt ziemlich anders als die anderen Lieder also denke ich schon das wir uns auf steasys album auch auf abwechslung freuen können :)

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ich finds top. Monotonie kann ich verstehen, aber ich mag diesen arroganten Poserrap und die Tracks sind auch so ziemlich alle feierbar. Nichts mit großer Aussage, sonder einfach gut zum hören find ich.

  • Zitat

    Original von Persteasy
    Endlich weiß ich, wie alt ich wirklich bin! Ma sehen, ob die Juice ähnlich hart zerreißt...


    Oida Leute ich habe gerade Steasy als erster von euch zensiert
    Ich bin jetzt sowas wie sein Abf

  • Zitat

    Original von Kolu


    Oida Leute ich habe gerade Steasy als erster von euch zensiert
    Ich bin jetzt sowas wie sein Abf


    Bist du die Gema oder was?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • ich schreibe hier nen kommentar und erwähne persteasy nicht, obwohl er hier reingeschrieben hat, props an mich.
    gute review, "zu einfach" bester track!

  • Zitat

    Original von feat.
    ich schreibe hier nen kommentar und erwähne persteasy nicht, obwohl er hier reingeschrieben hat, props an mich.
    gute review, "zu einfach" bester track!


    Ich zitiere feat. weil er voll fame ist..


    Muss mir die CD erst noch geben, vote dann morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!