Hat jmd was mit Yugioh am Hut ? :D

  • Kann mich nicht erinnern was mit meinen Karten passiert ist.
    Hab sie verkauft oder verschenkt, keine Ahnung, aber ich hatte richtig gute. Habe jetzt noch etliche Duel Masters und One Piece Karten und sogar son Card Album voller Holos.

  • schwarzer rotaugendrache war mein absolutuer favorit!
    Die ganzen neuen Karten sind viel zu abgespacet
    schwarze und weisse karten
    krank umschrieben effekte die am ende nen fick bringen
    also richtig behindert die neuen karten...
    aber spaß hat es schon immer gemacht!


  • Ja ich find die viele neue Karten auch voll behindert -.-'

  • Hab das seid dem erscheinen vom zweiten Booster gezockt, war der beste in meiner stadt und bin auch mal auf tuniere gecheckt hab mich auch für die deutsche meisterschaft qualifiziert. Hab auch online auf etcg gezockt und meistens top 5 war schon scheiße gut. War schon en sehr coole zeit muss ich sagen. Seit diese xyz dinger draußen bin hab ich kein peil mehr. Schade wie sich das spiel entwickelt hat, ist einfach viel zu schnell geworden.

  • War früher in meiner Gegend fast ungeschlagen. Wenn man mich mal besiegt hat, hab ich am nächsten Tag in der Schule immer gleich dumme Kommentare an den Kopf geworfen bekommen von wegen "Doch nich der beste, he?" und sowas. War ganz chillig. Irgendwann wurde man aber zu alt für den Mist... Vor ein paar Wochen hab ich die Karten wieder ausgegraben, mir für knapp 300€ Nachschub geholt und nur Dreck gezogen. Thug Life.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!