VBT Magazin: VBT 2013: 16tel-Finale

  • Erwarte folgende Ergebnisse:


    Gio vs. zartelust <--- mir eigentlich völlig egal wer, traurig dass es einer von beiden ins 8tel schaffen wird, Gio ist aber wohl das kleinere Übel
    Schote vs. GeOT <--- wäre schade um Schote gewesen, zum Glück gibt es diesmal das Double knock out-System
    Acou vs. DirtyMaulwurf <--- selbst dann: leider noch nicht ganz raus
    Luie-Die-Nadel vs. Madson <--- hier habe ich keine Ahnung, würde es beiden zutrauen
    Akfone vs. Prestone <--- dürfte interessant werden, Akfone sollte sich den Sieg aber mehr oder weniger sicher holen können
    SpliffTastic vs. Jannix <--- :pat:
    James Cook vs. ME-L Techrap <--- hab erst an Cook gedacht aber... ich denke mal Melanie hat auch gute Chancen
    MooN vs. -LuKe- <--- sehr spannend und ausgeglichen! würde aber knapp auf MooN setzen
    kayayinn vs. kex kuhl <--- würde eher auf kex setzen, kaya hat aber auch realistische Chancen, bis jetzt von Runde zu Runde stark gesteigert
    LZA vs. kennyzle <--- schwierig... würde es kenny eher zutrauen
    BlaDesa vs. Nikiz <--- sollte mehr oder weniger deutlich an BlaDesa gehen
    k.e.v vs. Mavgic <--- sehe Mavgic etwas weiter vorne
    SouleK vs. Mavel <--- hab erst an Mavel gedacht, aber ist meiner Meinung nach extrem ausgeglichen! habe keine ahnung, beiden würde ich es zutrauen
    Diverse vs. Duzoe <--- für die ente!
    Füffi vs. 249Hoodwatch <--- meiner Meinung nach auch total ausgeglichen, Shliiwa würde ich es aber eher zutrauen
    DieterGriffin vs. Hendrik Lamar <--- mit das beste Battle, sehe Dieter ein kleines Stück vorne

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    is mir wieder eingefallen, du hast im spike vs schote thread mehr rumgeweint als ich in allen vbt-threads zusammen, aber nennst mich butthurt, well played


    Ich musste lachen. Ich wünsche dann mal noch einen schönen Abend allerseits.


    Damit ich noch etwas onTopic geschrieben habe: Sehe hier nachdem ich mir ein paar GeOT-Runden angesehen habe keinesfalls einen klaren Sieg gegen Schote im Anmarsch, sondern ein spannendes Battle auf Augenhöhe.

  • Gio vs. zartelust
    Schote vs. GeOT
    Acou vs. DirtyMaulwurf
    Luie-Die-Nadel vs. Madson
    Akfone vs. Prestone
    SpliffTastic vs. Jannix
    James Cook vs. ME-L Techrap
    MooN vs. -LuKe-
    kayayinn vs. kex kuhl
    LZA vs. kennyzle
    BlaDesa vs. Nikiz
    k.e.v vs. Mavgic
    SouleK vs. Mavel
    Diverse vs. Duzoe
    Füffi vs. 249Hoodwatch
    DieterGriffin vs. Hendrik Lamar

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896


    Was haben den alle mit Moon und Luke? Finde beide eigentlich relativ Standard...


    Zieh dir MoooNs runde gegen shliiwa rein ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!