VBT Magazin: VBT 2013: 16tel-Finale


  • kenn den füffi persönlich, hat kaum zeit. aber wenn, fickt er den hoodi..

  • Zitat

    Original von hrnsn


    ach.. der hat in jeder runde 1,2... 3 hammer lines


    dann fehlt da immer noch die technik und der flow um nen halbwegs guten rapper auszumachen. 2 witzige lines, ne zugegebenermaßen markante stimme und ne starwars maske sind zu wenig.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    dann fehlt da immer noch die technik und der flow um nen halbwegs guten rapper auszumachen. 2 witzige lines, ne zugegebenermaßen markante stimme und ne starwars maske sind zu wenig.


    er hat aber dennoch 'nen coolen style, mit dem er irgendwie so herablassend lässig rüberkommt. aber gegen acou könnte es zugegebenermaßen schwer werden, da dieser alles andere als schlecht ist.



  • hahahhahha

  • Zitat

    Original von lieber3plusals2minus
    naja aber ich finde seine hr gegen donetasy beweist dass wenn er sich mühe gibt was reißen kann
    auch wenn persteasy ihn zerrissen hat


    Wann wurde er von Persteasy zerrissen?

  • Zitat

    Original von hrnsn


    kenn den füffi persönlich, hat kaum zeit. aber wenn, fickt er den hoodi..


    kenne kollegah und 2pac persöhnlich. die haben auch nie zeit. scheiß eingebildete stars. :(


    warum hypet eigentlich niemand das lza vs. kenny - battle? das wird auch sehr lecker werden.

  • Zitat

    Original von Crockett
    warum hypet eigentlich niemand das lza vs. kenny - battle? das wird auch sehr lecker werden.



    Wenn Kenny den jetzt auch noch raushaut, rechne ich Ihm gute Chancen aus.

  • Zitat

    Original von Crockett


    kenne kollegah und 2pac persöhnlich. die haben auch nie zeit. scheiß eingebildete stars. :(


    warum hypet eigentlich niemand das lza vs. kenny - battle? das wird auch sehr lecker werden.


    Naja, weil LZA vs Pilz das wesentlich bessere Battle gewesen wäre... vermutlich.

  • Zitat

    Original von Davld



    Wenn Kenny den jetzt auch noch raushaut, rechne ich Ihm gute Chancen aus.


    Gute Chancen auf was?
    Sicher ist Kenny ein Guter und LZA könnte er packen, aber gegen die wirklichen Favoriten sehe ich ihn ziemlich chancenlos..

  • Zitat

    Original von Schwups
    Gute Chancen auf was?
    Sicher ist Kenny ein Guter und LZA könnte er packen, aber gegen die wirklichen Favoriten sehe ich ihn ziemlich chancenlos..



    Gut, gegen einen Spliff oder Duzoe wird er vermutlich alt aussehen, aber mit dem Rest könnte er dann schon mithalten meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Davld



    Gut, gegen einen Spliff oder Duzoe wird er vermutlich alt aussehen, aber mit dem Rest könnte er dann schon mithalten meiner Meinung nach.


    sehe ich genau so, ich finde seinen style dick, die lines gehen klar nur die videos sind echt bescheiden bis jetzt.

  • Ich glaube Bukkake ist das beste Beispiel dafür, dass auch ein Kenny das VBT gewinnen kann. Der hat immerhin einen Steasy oder Pimf rausgehauen und keiner hätte ihm davor eine Chance eingeräumt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!