VBT 2013 - FAQ Double Elimination Playoffs

  • Ich finde, man sollte im Looser-Bracket in Disziplinen wie Graffiti, B-Boying, Beatboxen, Happy-Slapping, Autorennen, Basketball und Chillen gegeneinander antreten.


    Falls der Gewinner der Looser-Brackets gegen den Sieger des Winner-Brackets gewinnt, wird der endgültige Sieger durch Beatjuggling entschieden. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Wegtrager
    Freu mich schon auf die Kommentare nach dem Winner-Bracket-Finale à la "Nach dem alten System wärst du jetzt VBT-Gewinner!", da das isolierte Winner-Bracket im Prinzip ja dem alten System entspricht.


    Theoretisch könnten sich auch diejenigen, die das neue System nicht mögen einfach das Loser-Bracket und das Grand Final "wegdenken" und sie hätten das alte VBT-System. Theoretisch.


    NO SHIT!
    'n DE-Bracket fügt dem gängigeren SE-Bracket halt nur das Loser-Bracket hinzu.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Dann darf man im Loser-Bracket weitermachen, es geht ja gerade darum, dass wenn man mal keine Zeit oder eine schlechte Woche hatte, trotzdem noch im Turnier was reissen kann.


    Was wäre wenn beide Teilnehmer verpeilen

  • Also ich finde das System ansich gut aber dadurch zieht sich das VBT in die Laenge und es steigen so schon gegen Ende viele aus oder koennen aus Zeitmangel keine guten Runden mehr bringen und wenn das Turnier sich jetzt verlaengert steigen dann warscheinlich auch mehr Leute aus.
    und dadurch das immer mehr Leute teilnehmen kommt dann bald das VBT 2014-2016.
    Man sollte einfach die schlechten schon aussortieren wer will schon 20 donetasy Nachmacher und MC Kroetes sehen?

  • Allein an deiner fehlenden Punktsetzung erkennt man deinen Intellekt. Und deine Formulierung ist ja noch schlimmer als meine... Oder bist du gerade besoffen nach Hause gekommen?


    Nee, im Ernst: Wo zieht sich da etwas in die Länge, wenn das Loser's-Bracket gleichzeitig stattfindet? Das Problem wäre vielleicht nur das Finale, aber das stell ich mir nicht so dramatisch vor (wird es bestimmt trotzdem).



    Ich wäre dafür alle, die in der VR1 ausscheiden - und weder verpeilen noch in der oberen Hälfte der Favo-Punkte sind - in ein eigenes Turnier zu schieben. Quasi Hall of Shame, JBB style! (War auch das einzige, das ich mir bei dem gerne gegeben hab.)

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter
    Ich wäre dafür alle, die in der VR1 ausscheiden - und weder verpeilen noch in der oberen Hälfte der Favo-Punkte sind - in ein eigenes Turnier zu schieben. Quasi Hall of Shame, JBB style! (War auch das einzige, das ich mir bei dem gerne gegeben hab.)



    Um sich über die lustig zu machen? schön asozial also.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • In Brasilien gibt es keine Buchstaben mit Punkten du Experte.
    Und du hast es anscheinend nicht gecheckt es zieht sich in die Laenge weil die Fristen zwischen den Runden des Winnerbracketts deutlich laenger heisst die Gewinner koennen sich zuruecklehnen und die im Verliererbrackett muessen viel mehr Runden produzieren

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain



    Um sich über die lustig zu machen? schön asozial also.


    Bei JBB hat es echt gut geklappt. Die Rapper, die dann wirklich mitgemacht haben, haben sich selber auf die Schippe genommen und mit originellen Ideen für einen extrem hohen Unterhaltungswert gesorgt. Viele haben sich auch von Anfang an nicht ernst genommen, was bei so einigen Ausscheidern der VR1 auch der Fall ist.


    Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Weil es im Loser-Bracket doppelt so viele Runden gibt?!
    Dazu kommt, dass es doppelt so oft eine Jury-Phase gibt...


    Entweder hast du etwas falsch verstanden, oder falsch formuliert: Durch das Loser-Bracket gibt es doppelt so viele Runden, als normalerweise. Aber bei dem Überschuss an Jury-Bewerbungen wird das wohl locker weggesteckt werden können. Da gibt es eine ziemlich lange Warteliste.


    EDIT: Hast doch recht. Es gibt doppelt so viele Runden im Loser's Bracket.


    Zitat

    Original von MCMougli
    In Brasilien gibt es keine Buchstaben mit Punkten du Experte.


    Schon wieder besoffen? Du schreibst deine Sätze ohne Punkt und Komma hintereinander weg - das hab ich dir angekreidet. Und in Brasilien sollte es auf der Tastatur Diakritika-Zeichen geben (Shift+6 wenn ich mich nicht irre).


  • Das passiert wenn ich schnell tippe ist ja kein Text sondern nur irgendein Post in nem Rapperforum.
    Ausserdem hast du dich als Juliensbloggucker geoutet.

  • Wird nicht genommen, weil wohl die Hälfte der Teilnehmer nicht die Eier in der Hose haben, auch bei einer Niederlage weiter zu machen.


    An sich finde ich das ganz gut, nur schade um ein paar die jetzt komplett rausfliegen werden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Keiner will die Vorteile sehen, dass man noch richtig viele Fans holen kann.
    So ab 8tel/4tel hören viele alle Runden und das Niveau ist hoch genug, dass viele zu Fans werden können. Ich glaub den Leuten ist es dann egal, ob die Person einmal verloren hat. Dazu würde auch vor dem Grand Final keiner einen damit aufziehen können.
    Aber klar, VBT ist Zeit-, Energie- und Geldverschwendung.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Keiner will die Vorteile sehen, dass man noch richtig viele Fans holen kann.
    So ab 8tel/4tel hören viele alle Runden und das Niveau ist hoch genug, dass viele zu Fans werden können. Ich glaub den Leuten ist es dann egal, ob die Person einmal verloren hat. Dazu würde auch vor dem Grand Final keiner einen damit aufziehen können.
    Aber klar, VBT ist Zeit-, Energie- und Geldverschwendung.


    Glaube die Unübersichtlichkeit würde Außenstehende aber eher davon abhalten sich auch für sie selbst Unbekannte zu geben. Zudem fehlt dem großen Publikum sicher auch die Lust, sich mit dem ausgedehnten Turniersystem zu befassen.


    So ist das halt für die Dümmeren unter uns und auch für Außenstehende verständlicher.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!