VBT 2013 - FAQ Double Elimination Playoffs

  • Ich finde es schade, dass im VBT so wenig gewagt wird. Aber wenn wie Up sagt die meisten eh keine Lust haben kann man sich das auch sparen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von worthless
    wo sagt Up das denn?


    fatzebuck. In der VBT-Gruppe. Ich empfehle dir aber die nicht zu betreten, ich bereue es jeden Tag. Bis auf die News von Up ist da nur Bullshit und Beleidigungen. Das ist meiner Meinung nach next Level im Vergleich zu YouTube, besonders weil alle deine Freunde den Scheiß noch sehen, wenn so kleine Spastis dich beleidigen und du dich ja möglichst seriös geben willst, damit du nicht wie ein Mongo dastehst und du aber mit kleinen Pisskindern redest, die sowieso alles besser wissen.
    Jeder, der mal etwas fragt wird direkt runtergemacht und beleidigt.

  • Hi!
    Ich hoffe, ich steh jetzt nicht ganz blöd da, aber ich hätte da mal eine Frage.
    Wie läuft das jetzt mit dem Loserbracket? Findet das nach dem "normalen" Turnier statt, oder parallel? Falls es parallel stattfindet, wo finde ich das Ganze? Hab da noch nichts zu gefunden ..
    Danke schonmal!

  • Zitat

    Original von JayThe10
    Hi!
    Ich hoffe, ich steh jetzt nicht ganz blöd da, aber ich hätte da mal eine Frage.
    Wie läuft das jetzt mit dem Loserbracket? Findet das nach dem "normalen" Turnier statt, oder parallel? Falls es parallel stattfindet, wo finde ich das Ganze? Hab da noch nichts zu gefunden ..
    Danke schonmal!


    das wurde ganz abgesagt, da zu wenige bereit waren, in der loserbracket noch einmal anzutreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!