Suche zuverlässige Rapper/Beatproduzenten/Sängerin/innen für Collabo (Großes Projekt)

  • Hallo Forum! ;)


    Ich suche zusammen mit meiner Crew "RapDictionaryRecords" einige Leute die Lust haben an einem großen Projekt teilzunehmen!


    Geplant war dieses Projekt schon einige Male, jedoch ist nie was draus geworden, da es auf der einen Seite etwas größer ist, jedoch es auf der anderen Seite zu viele unzuverlässige Personen gibt, welche sich zuerst nicht an Terminabgaben halten und dann gar nicht mehr schreiben oder sich melden, obwohl anfangs alle immer gesagt haben "klasse Idee","geile Sache direkt dabei"..etc... :wall:

    Das ist auch der Grund warum wir hier nicht bekannt geben, um welche Art von Projekt es sich handelt, wer wirklich Interesse zeigt und gerne weitere Informationen haben möchte kann mir einfach eine Nachricht schreiben und ich werde alle Infos als Nachricht zurücksenden, dann kann der oder die jenige immer noch zu oder absagen!
    Wer für diesen Umweg kein Verständnis hat für den tut es mir leid aber :pat: :p



    Würd mich freuen viele Nachrichten zu bekommen, gesucht sind ca 20-25 Künstler!


    Liebe Grüße aus Aachen
    Fbeatz & das RapDictionaryRecords-Team

  • hab mir mal so gerade was gegeben und bin schon Positiv zu dem Projekt gestimmt, habe jedoch selbst ziemlich viel um die Ohren, aber wenn es darum geht vlt n Part zu zu steuern kann ich mich anbieten.
    leider aber auch nicht viel mehr ;)

  • Ich hätte Interesse bitte schick mir alle Infos per PN

  • Erst mal sorry an alle! War im Urlaub und konnte nicht antworten, hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen..


    Schon mal geil, so viele Nachrichten schon bekommen! Info's gibt es in den nächsten 1-2 Tagen! (Per Privatnachricht)


    Peace! =)


    TyyaboTV Ah danke diggi :) <3

  • Ist noch alles OFFEN!! Ausser Tyyabo ist noch niemand festgelegt ,aber er auch nur weil ich ihn Privat kenne und weiß was er kann :king:


    Aber wirklich, hab wieder viele viele Nachrichten im Postfach, werd alle in den nächsten 2-3 durchlesen und beantworten,versprochen!


    Liebe grüße und DANKE schonmal an alle die sich beworben haben <3<3


    #ilovemycrew

  • Zitat

    Original von DerDerp
    Sorry das ich das wieder pushe aber kann mir jemand der da mitmacht zufällig das dokument geben das geschickt wurde? kA habs wohl ausversehen gelöscht oder so und finds nichtmehr



    Kein ding, ich bin ja wieder da:rolleyes:


    Sooooooo Folgendes. Da ich momentan sehr viel Stress habe, gibts eine spontane Planänderung.


    Vorab möchte ich loswerden, dass es mir wirklich leidtut, so lange nicht geantwortet zu haben, jetzt reicht es damit!


    Deswegen könnt ihr nun ganz einfach auf unsere Homepage Info's anfordern, wir haben dafür extra eine Seite eingerichtet, um euch mit hilfe von mehreren Leuten die Infos zukommen zu lassen...
    Ihr findet die kurze beschreibung dazu hier.(Klicken)



    Euch wird dann per Email binnen 1-2 Tagen geantwortet, Versprochen!


    Ein kurzes Statment von mir in dieses Datei :


    "Falls du bezüglich des Projektes weitere Fragen hast, stelle diese Bitte NICHT weiterhin über Rappers.in per PN. Dies hat den einfachen Grund da dies mein Account (Fbeatz) ist, und ich bei mittlerweile über 100 Nachrichten nicht mehr hinterher komme mit Antworten!
    Bitte nutze dazu auf unserer Seite den Unterpunkt " Adventskalender '13 " welchen wir gerade spontan eingerichtet haben, um mit mehreren Leuten eure Anfragen schnellstmöglich zu beantworten."



    So ich hoffe ihr seid mir nicht zu Böse, und ich hoffe, alle, die mir eine Nachricht geschrieben haben, lesen dies hier.. Ich werde sonst morgen noch mal alle extra per PN drauf hinweisen! :kaputt:


    Liebe Grüße
    Fbeatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!