Track von Ziff00 hochgeladen: Ziff - Drogenmix
- Länge:
- -> Artistpage von Ziff
Kommentar von Ziff: jo, diesmal sogar gemischt. 16er danach nur beat dies das.
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=405743 [/iframe]
Track von Ziff00 hochgeladen: Ziff - Drogenmix
Kommentar von Ziff: jo, diesmal sogar gemischt. 16er danach nur beat dies das.
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=405743 [/iframe]
*bisschen gemischt
Warum denn immer das mit der Stimme?
ZitatOriginal von Jiray
Warum denn immer das mit der Stimme?
wenn du schon hier bist, kannst du auch voten
ich feier das so, ich weiß das das noch nciht ganz so ausgeklügelt ist wie ich das mache aber das wird sich noch einspielen.
Zitat
danke für den 10er aber deine votes werden eh irgendwann gelöscht...
e: grammatik dieser hurensohn!
Gut, bitte sehr.
Beat ist ziemlich gut gewählt. So langsam wird das mit deiner Stimme echt besser. Versuch nicht ganz so krass zu pitchen und ein wenig besser zu flown. Erinnert aber schon bisschen an Marsi. Also ein bisschen deutlicher die Stimme, ein wenig mehr Flow und der Text noch ein bisschen cooler, dann kriegste von mir dafür auch ne bessere Bewertung. Immoment nur ne 3.
ZitatOriginal von Obi Drum Kenobi
Beat ist ziemlich gut gewählt. So langsam wird das mit deiner Stimme echt besser. Versuch nicht ganz so krass zu pitchen und ein wenig besser zu flown. Erinnert aber schon bisschen an Marsi. Also ein bisschen deutlicher die Stimme, ein wenig mehr Flow und der Text noch ein bisschen cooler, dann kriegste von mir dafür auch ne bessere Bewertung. Immoment nur ne 3.
konstruktives, erbauliches feedback, so wie es jeder haben will, vielen vielen dank!
hast grad nen neuen stammkunden gewonnen
Ich kann mir das nich länger als 10 sek. geben sry
Ich versteh fast garnichts, stimme ist schrecklich hoch gepicht, flow ist nicht vorhanden, reime... such ich vergebens, unteranderem weil ich halt nichts verstehe.
Vote mal mit der gnädigen 5,0
Innovativ ich fands interessant !
so schlecht finde ich den Track gar nicht .
Schöne Wortkombinationen dabei .
Solide 6.0
Vote 6.2
7,1
1 punkt
edit: waist of webspace
hat irgendwie wirklich was. Hab dir mal ne 7 gegeben...
Jo, der Beat geht ganz gut ab. Dieses gepitchte kann man mögen, muss man aber nicht. Flow kann etwas abwechslungsreicher und sauberer sein, bin so etwas hin und hergerissen. Find's nicht schlecht und Potenzial schlummert irgendwo in dir, gleichzeitig ist es halt nicht unbedingt meins.
Sone 5-6 wäre von mir aber drin.
der beat ist super,text und flow sind ok, nur diese stimme nicht, würds mit dem pitchen nicht so übertreiben 5/10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!