Transfermarktforum schließen, Sammelthread zurück nach Haus!

  • Huhu Ihr! Huhu j1m!


    Schafft bitte diesen unsäglichen Bereich wieder ab - das ist komplett nervtötend, sinnlos und der schöne Diskussionfluss wie früher kommt gar nicht mehr auf. Da fehlt total die Substanz.


    Man brauch nicht Threads zu jedem Gerücht - es reichen Threads für allgemeine Diskussionen - da fallen so wie's jetzt ist zB. teamübergreifende oder allgemeine Transfergespräche völlig raus - weil's eben einzelspielerfixiert ist- Pfui doch!


    Hab' mal 'ne Umfrage angehängt, aber was ich bisher gelesen habe ist die allgemeine Meinung da sowieso sehr eindeutig.
    Danke : )



    Edit: Vielleicht mag hier der Ein oder Andere auch mal seine werte Meinung kundtun, besonders die der Unterforummenschen würde mich mal interessieren?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • ich gebe dir grundsätzlich recht, aber man müsste den thread dann besser moderieren und komplett spamfrei halten.
    sonst kommen user wie syndrom, die es schon bei wechseln innerhalb der verbandsliga in den fingern juckt und zerstören die übersicht. aberwitzige kommentare tun ihr übriges.

  • Der Bereich kann schon bleiben, damit man für größere Knallertransfers einen Extrathread machen kann. Aber der alte Thread sollte wieder geöffnet werden, damit man nicht für jedes kleine Gerücht nen Thread hat.

  • wir können ja eine revolution starten und für jedes kleine kackgerücht einen thread aufmachen. dann würde sich der bereich selber zerstören :cool:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Also ein einziger Thread ist sehr unübersichtlich, aber es finden gute Diskussionen statt und das Subforum hat kaum Diskussionsfluss aber eine gute Ordnung.


    Eine Idee wäre wirklich ein Mittelweg mit Threads für die verschiedenen Ligen oder Vereine.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Eine Idee wäre wirklich ein Mittelweg mit Threads für die verschiedenen Ligen oder Vereine.


    das war ironie. das war nicht ernst gemeint.
    jim. ignorier diese idee. danke.


    der damalige thread war gut wie er war.

  • Zitat

    Original von Freako~


    das war ironie. das war nicht ernst gemeint.
    jim. ignorier diese idee. danke.


    der damalige thread war gut wie er war.


    Er meint das ein bisschen anders als du, glaube ich.


    So hätte nicht jedes Kack-Gerücht nen einzelnen Thread, sondern nur die einzelnen Ligen. Wäre in jedem Fall übersichtlicher.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • man kann doch ruhig zu allem einen thread machen,find ich gar nicht so schlecht,aber dann halt so in der art wie der "mülleimer",dass diese news nicht unter den letzten beiträgen gezeigt werden


    ist das mit dem unterforum so gemeint ?

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Er meint das ein bisschen anders als du, glaube ich.


    So hätte nicht jedes Kack-Gerücht nen einzelnen Thread, sondern nur die einzelnen Ligen. Wäre in jedem Fall übersichtlicher.


    deutschland: 3 threads
    spanien, england, frankreich, italien, schweiz, österreich, russland
    sind wir bei 10 threads
    kann man in einen packen. hat so ziemlich niemanden gestört der sich an den diskussionen beteiligt hat.
    wenn man dann noch mit vereinen anfängt... ja. ne. einfach ne.


    um jim zu zitieren:

    Zitat

    Original von j1m
    Gab viele Beschwerden über die "Unübersichtlichkeit" im alten Thread, wobei ich da persönlich auch kein Problem gesehen habe. Also abwarten


    von diesen beschwerden hab ich im alten thread nichts gelesen.
    es waren diskussionen möglich die auch schön mitzulesen waren.
    jeder der den bereich am leben gehalten hat sieht das genauso.
    fand die idee von anfang an nicht so pralle. und man hat ja schon angefangen die relevanz von threads in frage zu stellen wenn es in richtung liga 2 gieng.


  • Klar. Fand den alten Thread auch ok.


    Aber 10 Thread wären ja wohl ein guter Mittelweg zu 981564154568321 Threads.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Freako~
    wenn ein internationaler wechsel ansteht, muss man dann in beide threads posten?


    Kann man ja regeln. Z.B. einfach immer die Mannschaft, zu der gewechselt wird, in den passenden Thread packt man es dann

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich persönlich fand mich wegen des von Homer angesprochenen rumgespamme und trollings überhaupt nicht zurecht. Wenn man dann länger nich on war, musste man sich alles zusammensuchen. Das war echt nervtötend. Darum gefällt mir die Organisation des Subforums jetzt besser.

  • Zitat

    Original von Swami
    Was haltet ihr denn davon, wenn man das Unterforum mit den einzelnen Threads lässt, den Transfermarkt-Thread zusätzlich aber für allgemeinere und übergreifende Diskussionen wieder öffnet?



    Das klingt doch super.


    Kleinere Transfers dann in den Sammelthread und größere als eigenes Thema.

  • Zitat

    Original von Swami
    Was haltet ihr denn davon, wenn man das Unterforum mit den einzelnen Threads lässt, den Transfermarkt-Thread zusätzlich aber für allgemeinere und übergreifende Diskussionen wieder öffnet?


    JAAA. Das wollte ich erst vorschlagen, aber dachte das wäre blöd. Das wär so fein, Schwurmi.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!